Unikat oder ...?

Diskutiere Unikat oder ...? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, was meint Ihr? Gruß Der graue Wolf
C

Cornwell

Eroberer
is des auto echt dein ernst???

also auf serie is des bestimmt nicht gebaut.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Nein ist kein Unikat. Den gab´s als Kleinstauflage von Opel wobei der Corsa als Kombi seltener ist (gab davon nur 500Stück)

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Den Kombi gabs öfter ist nämlich ein Serienmodell aus Südamerika. Hier in D gibts aber wirklich nicht mehr viele.

Der graue Wolf

Der graue Wolf

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Nein ist kein Unikat. Den gab´s als Kleinstauflage von Opel wobei der Corsa als Kombi seltener ist (gab davon nur 500Stück)
Hallo VectraGirl,

den will ich haben, der sieht ja mal richtig cool aus.

Gruß

Der graue Wolf

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Vom Kombi war letztens einer bei mobile oder scout drin ( weiß nicht mehr genau), leider nur total runtergerockt sonst hät ich den genommen!

Thema:

Unikat oder ...?

Unikat oder ...? - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Biete vectra b teile

Biete vectra b teile: 160487157944 Heckstoßi unikat vectra b 160487150961 agr fast neu x16xel gruß
  • Vectra B Tuningteile

Vectra B Tuningteile: So leute, biete euch die Gelegenheit neuwertige und einzigartige Tuningsachen für ein Vectra B Caravan an...alle Teile sind VB aber verschenken...
  • 6cm gekürzter Wählhebel Automatik Vectra B

6cm gekürzter Wählhebel Automatik Vectra B: Hallo, ich biete bei ebay meinen gekürzten Automatikwählhebel an. Im Angebot und in meiner Garage sind Bilder. Artikelnummer ist 130208580916 Ist...
  • OPC 2 Felgen Unikat poliert/schwarz

OPC 2 Felgen Unikat poliert/schwarz: Hi Leute will mich von meinen schönen felgen trennen. das sind opc 2 17 zoll felgen, kl5/110 front poliert und die flanken schwarz auslackeirt...
  • OPC 2 Felgen Unikat poliert/schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Biete vectra b teile

Biete vectra b teile: 160487157944 Heckstoßi unikat vectra b 160487150961 agr fast neu x16xel gruß
  • Vectra B Tuningteile

Vectra B Tuningteile: So leute, biete euch die Gelegenheit neuwertige und einzigartige Tuningsachen für ein Vectra B Caravan an...alle Teile sind VB aber verschenken...
  • 6cm gekürzter Wählhebel Automatik Vectra B

6cm gekürzter Wählhebel Automatik Vectra B: Hallo, ich biete bei ebay meinen gekürzten Automatikwählhebel an. Im Angebot und in meiner Garage sind Bilder. Artikelnummer ist 130208580916 Ist...
  • OPC 2 Felgen Unikat poliert/schwarz

OPC 2 Felgen Unikat poliert/schwarz: Hi Leute will mich von meinen schönen felgen trennen. das sind opc 2 17 zoll felgen, kl5/110 front poliert und die flanken schwarz auslackeirt...
  • Oben