RIBSTEIN
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo ihr alle zusammen,
bin zwar nicht ganz soo brand neu aber wollte mich doch einmal kurz vorstellen da ich nun ganz in Vectra Szene einsteige ^^
Zu mir:
Also ich heiße Patrick bin stolze 20 jahre alt werde bald sogar schon 21
bin 185cm groß oda klein wie man es nimmt
mache im moment eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker in Fachrichtung Dreh- und Fräsmschinensysteme ich lerne bei der Firma Winterhoff Maschinenbau Winterhoff Maschinenbau - Hightech CNC-Zerspanung seit 1992 Wir fertigen alles für Geld haben fast unbegrenzte möglichkeiten.Wohne im Wendland (Bundesland: Niedersachsen Landkreis: Lüchow-Dannenberg Wohnort: Zernien) Da interessiert mich ja ob noch mehr hier im Forum gibt die aus meiner Gegend kommen.
Nun zu meinen Auto´s:
Fahre zurzeit einen Vectra A 2.0 i 8v Baujahr 1988 CD Austattung
hmm was ich dran gemacht habe nun ja
da nur Azubi erstmal nen Fahrwerk rein nix aufregendes nen JOM 40/40
dann paar Alus 7Jx15H2 drauf mit 195/50R15 82H Rainrally 550 (Hammer Reifen) nen 34er Sportlenkrad von der Firma O.B.A, Blaue Tachobeleuchtung sowie Schalter usw. vom orginal Luftfilterkasten vorne diesen Luftrüssel abgebaut war viel zu leise xD naja dann bedingt durch defekte Zylinderkopfdichtung gleich mal den kopf um 0,8mm geplant läuft bestens !!!
Das waren meine bisherigen veränderungen naja und Lakiert hab ich den auch Bzw. mein Vater ist nicht toll aber is Frabe druf und rostet nicht
so dann zu meinem Projekt
ich bin im moment dabei mir einen schönen Vectra A 16v aufzubauen
bisher geschehen ist:
Konigelb Fahrwerk verbaut
V6 Bremsanlage verbaut + 5 Loch
Vorn Elektrische Fensterheber eingebaut
Elektrisches Schiebedach eingebaut
was noch gemacht werden soll
Irschmer Abrisskante montieren
evtl. 2000er Verspoilerung
c20xe überholen, tunen und montieren
Alarmanlage einbauen
Hifi-Anlage einbauen
2000er Sitze neu beziehen und einbauen
Lieben Herrn TÜV besuchen und alles eintragen lassen ^^
joar das war es erstmal von mir für anregungen usw. einfach mal was dazu schreiben hoffe ihr nehmt mich gut auf hoffe das ich 2010 auch in Oschersleben sein kann mit meinem 16v !
Gruß Patrick
P.S. Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler dürft ihr gerne behalten oder sie direct bei eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr ? alles zu günstigen Preisen verkaufen
bin zwar nicht ganz soo brand neu aber wollte mich doch einmal kurz vorstellen da ich nun ganz in Vectra Szene einsteige ^^
Zu mir:
Also ich heiße Patrick bin stolze 20 jahre alt werde bald sogar schon 21
bin 185cm groß oda klein wie man es nimmt
mache im moment eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker in Fachrichtung Dreh- und Fräsmschinensysteme ich lerne bei der Firma Winterhoff Maschinenbau Winterhoff Maschinenbau - Hightech CNC-Zerspanung seit 1992 Wir fertigen alles für Geld haben fast unbegrenzte möglichkeiten.Wohne im Wendland (Bundesland: Niedersachsen Landkreis: Lüchow-Dannenberg Wohnort: Zernien) Da interessiert mich ja ob noch mehr hier im Forum gibt die aus meiner Gegend kommen.
Nun zu meinen Auto´s:
Fahre zurzeit einen Vectra A 2.0 i 8v Baujahr 1988 CD Austattung
hmm was ich dran gemacht habe nun ja
da nur Azubi erstmal nen Fahrwerk rein nix aufregendes nen JOM 40/40
dann paar Alus 7Jx15H2 drauf mit 195/50R15 82H Rainrally 550 (Hammer Reifen) nen 34er Sportlenkrad von der Firma O.B.A, Blaue Tachobeleuchtung sowie Schalter usw. vom orginal Luftfilterkasten vorne diesen Luftrüssel abgebaut war viel zu leise xD naja dann bedingt durch defekte Zylinderkopfdichtung gleich mal den kopf um 0,8mm geplant läuft bestens !!!
Das waren meine bisherigen veränderungen naja und Lakiert hab ich den auch Bzw. mein Vater ist nicht toll aber is Frabe druf und rostet nicht
so dann zu meinem Projekt
ich bin im moment dabei mir einen schönen Vectra A 16v aufzubauen
bisher geschehen ist:
Konigelb Fahrwerk verbaut
V6 Bremsanlage verbaut + 5 Loch
Vorn Elektrische Fensterheber eingebaut
Elektrisches Schiebedach eingebaut
was noch gemacht werden soll
Irschmer Abrisskante montieren
evtl. 2000er Verspoilerung
c20xe überholen, tunen und montieren
Alarmanlage einbauen
Hifi-Anlage einbauen
2000er Sitze neu beziehen und einbauen
Lieben Herrn TÜV besuchen und alles eintragen lassen ^^
joar das war es erstmal von mir für anregungen usw. einfach mal was dazu schreiben hoffe ihr nehmt mich gut auf hoffe das ich 2010 auch in Oschersleben sein kann mit meinem 16v !
Gruß Patrick
P.S. Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler dürft ihr gerne behalten oder sie direct bei eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr ? alles zu günstigen Preisen verkaufen