Umsteiger Golf 3 auf Vectra B = Aufstieg

Diskutiere Umsteiger Golf 3 auf Vectra B = Aufstieg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, bin neu hier! Ich entdeckte Opel! Ein Arbeitskollege verkaufte mir günstig seinen Vectra B, den ich prompt gegen meinen ex-geliebten Golf...
Obga

Obga

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, bin neu hier!
Ich entdeckte Opel!
Ein Arbeitskollege verkaufte mir günstig seinen Vectra B, den ich prompt gegen meinen ex-geliebten Golf eintauschte!
Da Größe, Aussehen und Komfort mich beeindruckten, fiel mir der Kauf nicht schwer...
Das ist schon mehr als ein Jahr her und bin überaus zufrieden.
Hatte schon öfters Tipps aus diesem Forum gelesen und erst jetzt dazu überwunden mich zu registrieren.
Jetzt kann ich auch aktiv mitmischen und mich noch mehr Informieren...

Grüße aus Österreich, Didi

GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
AW: Umsteiger Golf 3 auf Vectra B = Aufstieg!

Na das ist mal ein Aufstieg 8)
Ich gratuliere dir.
Und viel spaß beim schreiben.

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As

ein herzliches willkommen bei uns verrückten *g

jaja nen aufstieg ist das wahrhaftig.....und dem sollte man auch treu bleiben.....

wünsch dir hier mal viel spaß

mfg tobi

Coachmann

Coachmann

Doppel-As

Ein herzlichtstes auch meinerseits!!!! Gute Wahl...

kessel500

kessel500

Routinier

auch von mir ein herzliches willkommen und glückwunsch zum gelungenen Wechsel!!

Thema:

Umsteiger Golf 3 auf Vectra B = Aufstieg

Umsteiger Golf 3 auf Vectra B = Aufstieg - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra b 2,2 Dti Automatik??

Vectra b 2,2 Dti Automatik??: Hallo, wollte mal nachfragen ob einer von euch schon mal nen b 2,2dti umgebaut hat von Schaltung zum Automatik muss mich sonst von meinem trennen...
  • Verkaufe Vectra B 2.0 16V Caravan

Verkaufe Vectra B 2.0 16V Caravan: Biete meinen Vectra zum Kauf an da sich die Zylinderkopfdichtung verabschiedet hat und ich auf einen Vectra C umsteigen will. Ebay Artikelnr...
  • Opel Vectra C Kaufeberatung 225/40/R18

Kaufeberatung 225/40/R18: Servus zusammen, brauche für meinen Vectra C 1.8er, Bj.08 neue Reifen da die originalen Bridgestone Potenza Sägezähne haben und so dermaßen laut...
  • Ein neuer Umsteiger

Ein neuer Umsteiger: Tag zusammen, bin ein Opel Umsteiger. Vom Omega B Caravan auf Vectra B Caravan 2000 Sport mit Gas. Meine Frau hat den Wagen im Net gefunden und...
  • Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning

Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning: Hallo zusammen, da sich mein Arbeitsweg in der letzten Zeit enorm geändert hat werde ich wohl auf nen Heizölbrenner umsteigen müssen und biete...
  • Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra b 2,2 Dti Automatik??

Vectra b 2,2 Dti Automatik??: Hallo, wollte mal nachfragen ob einer von euch schon mal nen b 2,2dti umgebaut hat von Schaltung zum Automatik muss mich sonst von meinem trennen...
  • Verkaufe Vectra B 2.0 16V Caravan

Verkaufe Vectra B 2.0 16V Caravan: Biete meinen Vectra zum Kauf an da sich die Zylinderkopfdichtung verabschiedet hat und ich auf einen Vectra C umsteigen will. Ebay Artikelnr...
  • Opel Vectra C Kaufeberatung 225/40/R18

Kaufeberatung 225/40/R18: Servus zusammen, brauche für meinen Vectra C 1.8er, Bj.08 neue Reifen da die originalen Bridgestone Potenza Sägezähne haben und so dermaßen laut...
  • Ein neuer Umsteiger

Ein neuer Umsteiger: Tag zusammen, bin ein Opel Umsteiger. Vom Omega B Caravan auf Vectra B Caravan 2000 Sport mit Gas. Meine Frau hat den Wagen im Net gefunden und...
  • Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning

Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning: Hallo zusammen, da sich mein Arbeitsweg in der letzten Zeit enorm geändert hat werde ich wohl auf nen Heizölbrenner umsteigen müssen und biete...
  • Oben