Umrüstung 2er auf 3er Abgasnorm

Diskutiere Umrüstung 2er auf 3er Abgasnorm im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; Für den C18NZ gibt es meines Wissens eine Möglichkeit um auf Euro 2 zu kommen. Kostet ca. 150€ + Eintagung. Kann dir aber im Moment nicht genau...
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
44
Ort
CB
Für den C18NZ gibt es meines Wissens eine Möglichkeit um auf Euro 2 zu kommen. Kostet ca. 150€ + Eintagung. Kann dir aber im Moment nicht genau sagen, wer die Dinger vertreibt. Mußt du mal bei Ebay reinschauen.
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
also wenn noch jemand so ein teil für den c20ne sucht, hab grad eins abzugeben, steht im biete-bereich. hatte das eingebaut, danach den motor gewechselt und am neuen war schon eins eingebaut, deshalb hab ich meins jetzt über. funktioniert aber tadellos.
man baut das teil ein, lässt es vom tüv eintragen und dann ab zur zulassungsstelle. die benachrichtigen in einem das finanzamt und kurz drauf kriegt man die zuviel gezahlte steuer zurück.
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Hi Matthias,

was willst Du denn für den Umrüstsatz haben? Am besten Du schreibst mir mal ein Preisangebot und eine kleine Beschreibung, was ich da überhaupt ändern muss per PN!
Danke!

Greetingz Giftzwerg
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
mal was grundsätzliches, um den zahlen-wirrwarr etwas zu entraxeln: d3 = euro 2 ! nicht euro 3 ...
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
richtig, und für alle die e2 im schein stehen haben -> das is euro 1, also die abgasnorm ab werk bei unseren veccis. und die wird nächstes jahr teuer..
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
in dem Zusammenhang hier ein Link mit der Tabelle, den einzelnen Euronormen und den Preiseerhöhungen ab 01/2005.

KFZ Steuer
 
Thema:

Umrüstung 2er auf 3er Abgasnorm

Umrüstung 2er auf 3er Abgasnorm - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer

    Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer: Hallo Leute...habe folgendes Fahrzeug: OPEL Vectra A , Bj.1995, Automatik 1.8i Motorcode:C18NZ) SELECTION Ausührung Habe schon viele Themen hier...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra A Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95

    Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95: Hallo zusammen. Da meine ZV den Geist aufgegeben hat, bin ich am überlegen, diese bei der notwendigen reparatur direkt mit Funk nachzurüsten...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer auf Xenon Umrüsten

    Nebelscheinwerfer auf Xenon Umrüsten: hallo, hab mir für meinen vectra c gts ein xenonkit für die nebelscheinwerfer geholt und zwar diese hier...
  • Nebelscheinwerfer auf Xenon Umrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer

    Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer: Hallo Leute...habe folgendes Fahrzeug: OPEL Vectra A , Bj.1995, Automatik 1.8i Motorcode:C18NZ) SELECTION Ausührung Habe schon viele Themen hier...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra A Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95

    Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95: Hallo zusammen. Da meine ZV den Geist aufgegeben hat, bin ich am überlegen, diese bei der notwendigen reparatur direkt mit Funk nachzurüsten...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer auf Xenon Umrüsten

    Nebelscheinwerfer auf Xenon Umrüsten: hallo, hab mir für meinen vectra c gts ein xenonkit für die nebelscheinwerfer geholt und zwar diese hier...
  • Oben