Turbo-Teile

Diskutiere Turbo-Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für meinen Umbau Teile vom C20let: - Motorsteuergerät - LMM - alle Sensoren/Geber vom Motor - Motorkabelbaum - Einspritzdüsen Danke! :151:
M

Mr.Burns

Frischling
Themenstarter
Suche für meinen Umbau Teile vom C20let:

- Motorsteuergerät
- LMM
- alle Sensoren/Geber vom Motor
- Motorkabelbaum
- Einspritzdüsen

Danke! :151:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Turbo-Teile

Turbo-Teile - Ähnliche Themen

• Vectra A / Calibra Teile

Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • Verkauf von teilen vom meinen vectra b turbo

Verkauf von teilen vom meinen vectra b turbo: Hi,ich baue zur zeit auf garrett um und brauche bei der Leistung dann ein anderes Getriebe! -F23 steht zum verkauf V6getriebe hat die nr. vom SRT...
  • Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile

Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile: Habe Steinmetz Sportspiegel für den Vectra B zu Verkaufen Preis 150 € Desweiteren habe ich noch einen C20LET Motor komplett mir Getriebe, Lader...
  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile

Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi, da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten. Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
  • Opel Vectra B x30xe+Turbo schwungscheibe+turbo kupplung und F25 geht das???

x30xe+Turbo schwungscheibe+turbo kupplung und F25 geht das???: Wie in der überschrift beschrieben will ich mir jetz einen X30xe mit x25anbauteilen in meinen Vectra B zaubern, hab gehört das man da die...
  • x30xe+Turbo schwungscheibe+turbo kupplung und F25 geht das??? - Ähnliche Themen

• Vectra A / Calibra Teile

Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • Verkauf von teilen vom meinen vectra b turbo

Verkauf von teilen vom meinen vectra b turbo: Hi,ich baue zur zeit auf garrett um und brauche bei der Leistung dann ein anderes Getriebe! -F23 steht zum verkauf V6getriebe hat die nr. vom SRT...
  • Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile

Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile: Habe Steinmetz Sportspiegel für den Vectra B zu Verkaufen Preis 150 € Desweiteren habe ich noch einen C20LET Motor komplett mir Getriebe, Lader...
  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile

Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi, da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten. Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
  • Opel Vectra B x30xe+Turbo schwungscheibe+turbo kupplung und F25 geht das???

x30xe+Turbo schwungscheibe+turbo kupplung und F25 geht das???: Wie in der überschrift beschrieben will ich mir jetz einen X30xe mit x25anbauteilen in meinen Vectra B zaubern, hab gehört das man da die...
  • Oben