Tunnigzubehör Gesucht -!(Vectra B Limo)

Diskutiere Tunnigzubehör Gesucht -!(Vectra B Limo) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallööchen 8) Ich habe nen Vectra B Bj. 96 Ich suche Diverse Tunnigteile, z.B Felgen, Fahrwerk, Scheinwerfer (Vorn&Hinten), Spoiler und Schürzen...
vinzo

vinzo

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallööchen 8)

Ich habe nen Vectra B Bj. 96

Ich suche Diverse Tunnigteile, z.B Felgen, Fahrwerk, Scheinwerfer (Vorn&Hinten), Spoiler und Schürzen Meldet euch.

Und ich werde euch angebot machen was ich nicht Ablähnen könnt;(

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
AW: Tunnigzubehör Gesucht -!

welche Karosserieversion hast du denn? 4-loch oder 5-loch Radanbindung?

P

Panki 2000

EX Teammitglied

Ich hab's mal in den Teilmarkt geschoben, da passt es besser rein

Phillies

Phillies

Tripel-As

hätte auch noch die originalen bbs felgen vom i500. guter zustand

E

Erfurter

Mopedschrauber

Ich hätte ne Heckschürze für die Limo

starfrisör

starfrisör

Doppel-As

hätte da noch 40mm tieferlegungsfedern

vinzo

vinzo

Mopedschrauber
Themenstarter
(Vectra B Limo) SUCHE ->

Also ich suche für mein Vectra B j96 limo folgendes :Scheinwerfer,Schürze,Heckspoiler, Felgen, Lenkrad

Meldet euch Privat ;)

Mfg
Vinzo

opelbachi

opelbachi

Doppel-As

ich hätte noch 8x17felgen !

gruss marcus

DS237

DS237

Gelber Engel
ein thema reicht, ich hab mal beide zusammengelegt.

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
die BBS Felgen kannst du dann schon mal vergessen. höchstens vom Calibra Last Edition würde passen (aber in 16 Zoll)

Ich hab noch Klarglasrückleuchten rumliegen

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
schick mir mal deine e-mail adresse, damit ich dir die bilder schicken kann

Thema:

Tunnigzubehör Gesucht -!(Vectra B Limo)

Tunnigzubehör Gesucht -!(Vectra B Limo) - Ähnliche Themen

• Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A

Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A: Guten Tag! Ich suche zur Rettung eines Vectra A x16sz einen gesunden Motor. Rumpfmotor reicht. Der original verbaute Motor ist völlig verschlissen...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht - Ähnliche Themen

• Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A

Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A: Guten Tag! Ich suche zur Rettung eines Vectra A x16sz einen gesunden Motor. Rumpfmotor reicht. Der original verbaute Motor ist völlig verschlissen...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Oben