Tuning World

Diskutiere Tuning World im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hey Vectra-feaks^^ wollte fragen wer noch zur Tuning World nach Friedrichshafen fährt/geht?? TUNING WORLD BODENSEE - Startseite
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
690km iss mir leider nen bisschen weit :(:(:(
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
Abend,
werde nicht hinfahrn.
Noch was anderes, hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber kennt jemand von euch das Lied das auf TUNING WORLD BODENSEE - Startseite gespielt wird?
Wäre sehr dankbar... Google und co hat nix ergeben.

Gruß, Stefan.
 
Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
95
Ort
Göppingen
ich fahre mit miner frau und kumpels so 3 autos rüber.
 
~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
62
Alter
51
Ort
Baden Württemberg
Für mich als Stuttgarter is es ja quasi um die Ecke.

Wenn ich den Tanz in den Mai gut überstehe werde ich nen abstecher dorthin unternehmen.
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Ich werd auf jeden Fall hin gehen:ja:. Ist schon jedes Jahr fest eingeplant:151:!
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Ich werd auch auf jedenfall hinfahren :ja:
Ein paar Schnäpchen abgreifen 8)
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
Ich geh auf jeden fall. sind ja nur 100 km 8)

@Stefan
das ist das offizielle Tuning World Bodensee Lied von 2007. Ich hab den auftritt von letztem jahr noch auf em usb-stick :biggrin:
aber so gut war die band auch nicht. davor war die low-rider show und da war die halle voll. als dann die band kam wurde es innerhalb von 3 minuten leer :(.


is zwar nicht des lied aber die selbe band. genauer kann ichs dir leider auch nicht sagen

Gruß Peter
 
steff0815

steff0815

Mitglied
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
35
Da musss man einfach hin !!!!
Ich fahr hin wie jedes jahr :super::super::super:
Ps.: kein weg ist zu weit
 
Thema:

Tuning World

Tuning World - Ähnliche Themen

  • Tuning World Bodensee

    Tuning World Bodensee: Mich würd mal interessieren wer alles am 15. Mai nach Friedrichshafen fährt!? Wir haben vor ab 7.30 aus der Pfalz loszufahren und evtl. am...
  • Tuning-Treffen-Berlin !!!

    Tuning-Treffen-Berlin !!!: Hallo an alle Vectra-Freunde... Am Samstag den 10.10.2009 um 21 Uhr ist es soweit !!! Es findet ein Tuning-Treffen statt unter dem Motto : Tuner...
  • Tuning World Bodensee die Fotos

    Tuning World Bodensee die Fotos: So es ist geschafft, 376 Fotos von der Tuning World Bodensee sind ONLINE zu sehen unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. VIEL SPASS !!
  • Wie fandet ihr die Tuning World Bodensee?

    Wie fandet ihr die Tuning World Bodensee?: hallo wie fand ihr die messe dieses jahr gegen über den letzten jahren??
  • EightTec ESD

    EightTec ESD: Hallo... Hat jemand Erfahrung mit den EightTec ESD von MATTIG im bezug auf sound und Passgenauigkeit? Mattig.. :: WORLD of TUNING Danke schon...
  • EightTec ESD - Ähnliche Themen

  • Tuning World Bodensee

    Tuning World Bodensee: Mich würd mal interessieren wer alles am 15. Mai nach Friedrichshafen fährt!? Wir haben vor ab 7.30 aus der Pfalz loszufahren und evtl. am...
  • Tuning-Treffen-Berlin !!!

    Tuning-Treffen-Berlin !!!: Hallo an alle Vectra-Freunde... Am Samstag den 10.10.2009 um 21 Uhr ist es soweit !!! Es findet ein Tuning-Treffen statt unter dem Motto : Tuner...
  • Tuning World Bodensee die Fotos

    Tuning World Bodensee die Fotos: So es ist geschafft, 376 Fotos von der Tuning World Bodensee sind ONLINE zu sehen unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. VIEL SPASS !!
  • Wie fandet ihr die Tuning World Bodensee?

    Wie fandet ihr die Tuning World Bodensee?: hallo wie fand ihr die messe dieses jahr gegen über den letzten jahren??
  • EightTec ESD

    EightTec ESD: Hallo... Hat jemand Erfahrung mit den EightTec ESD von MATTIG im bezug auf sound und Passgenauigkeit? Mattig.. :: WORLD of TUNING Danke schon...
  • Oben