Wie fandet ihr die Tuning World Bodensee?

Diskutiere Wie fandet ihr die Tuning World Bodensee? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; hallo wie fand ihr die messe dieses jahr gegen über den letzten jahren??
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
hallo wie fand ihr die messe dieses jahr gegen über den letzten jahren??
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
AW: wie fandet ihr die tuning world bodensee???

Hallo,

war gestern das erste mal aber fands eigentlich gar net so schlecht. Wurden vor allem ziemlich viele Opels :151: aber nach meine Geschmack zu wenig b vectras ausgestellt. Und die Händlermeile fand ich ehrlich gesagt nicht so toll, hab mit mehr Messepreisen gerechnet!

gruß
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
AW: wie fandet ihr die tuning world bodensee???

also mit letztem jahr will ich die Händlermeile zumindest nicht vergleichen. weil ich letztes jahr nicht nach irgendwelchen teilen für meinen vectra gesucht hab, sondern einfach nur durchgelaufen bin.
Die privatwägen in den A hallen waren zum großteil ganz gut gemacht, aber wenn man letztes jahr dort war hat man ca. zwei drittel der autos schon gekannt :(. die könnten ruhig mal en paar neue ausstellen... ;(
Die Händlermeile... naja was soll ich dazu sagen :nein:? wer einen vectra a fährt weiß wovon ich rede. entweder sie hatten gar keine teile für den a (hab hauptsächlich nach em kühlergrill gesucht) oder es gab keine teile speziell für en vectra a 4x4 turbo (besonders beim fahrwerk).

Gruß Peter
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
ich find gegen über den letzten jahren wars schwach

und nur einen vectra c hab ich gesehen
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Also ich war bisher an allen Tuning-World Messen von Anfang an. Ich sag mal so, wenn man die vorherigen Jahre da war, dann kannte man die meisten Autos schon.
Und wie WESS schon gesagt hat, es war gerade mal ein C-Vectra da. Und Teile in der Händlermeile für den C-Vectra zu finden, fast unmöglich. Hab dann irgendwann mal die Suche aufgegeben!
Positiv war, das man mal hier aus dem Forum en paar kennen lernen konnte, die ihr Auto unten ausstellten.
Fazit: Alles in allem war es nicht schlecht!
 
GSI45

GSI45

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
54
Alter
47
Also in direktem Bezug auf Vectra's kann ich die Kritik verstehen,
aber ich muss sagen, dass ich von dem Event an sich ziemlich
begeistert war (ok, war auch mein erstes mal)...

Die Privatfahrzeuge waren fast durchgehend echt gut gemacht
und wenn man nciht unbedingt kaufen sondern sich nu informieren
wollte, dann war die Händlermeile aus meiner Sicht echt Klasse.

Ich hab mir am Hella-Stand direkt diese neuen LEDay-Line geholt,
die waren auch an dem Golf V "TheRock" Concept verbaut und hatten
es mir direkt angetan!

Hier gibts wohl demächst Fotos von der fertigen Karre:
Gewinner Hella The Rock! - Tuning für 20.000 Euro | Bericht - Tuningsuche.de
 
Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ich war ja wieder geschäftlich da, am Stand von Wheelscompany. Als aus Ausstellersicht hat es sich gelohnt aber im gegensatz zu den vorherigen Jahren war eher weniger los, aber das haben wir ja schon in Essen beobachtet. Die PrivateCars waren top und das es nur einen C gab ist schon viel. Auf den meisten Messen steht gar keiner denn die Preise für die Fahrzeuge waren einfach zu hoch für die jungen Leute. Erst seit letztem Sommer werden es mehr Vectra C, auxh hier im Forum, aber an denen wurde ja noch nicht so viel gemacht das es sich lohnt die Autos auf eine Messe zu stellen, eben weil die Teile, die es für den C gibt auch nicht gerade billig sind.
 
GSI45

GSI45

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
54
Alter
47
Zumindest hab ich am Hella-Stand 10€ beim Kauf der LEDay-Line gespart...
Hat sich doch also unterm Strich mal wieder gelohnt...:]
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm, kann ix zu sagen war noch nie dort,
was den "the rock" angeht war ja klar das nen vw das rennen macht und wenn ich les wer den auf "JOmotzt" na dann gute nacht, bastlbude ich komme.
habs ja mit ganz anderen messen zu tuen hin und wieder selbst da werden die aussteller und besucher weniger
 
GSI45

GSI45

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
54
Alter
47
Für einen muss man sich halt entscheiden...
Und das nimmt einem der jeweils andere
eben grundsätzlich übel....:(
 
Thema:

Wie fandet ihr die Tuning World Bodensee?

Oben