Tunigteile Verspoilerung bei Ebay

Diskutiere Tunigteile Verspoilerung bei Ebay im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete einige Teile von meinem alten Vectra bei Ebay an. Über folgenden Link gelangt ihr hin. Oder über meinen Benutzernamen go.create...
AstreinSU

AstreinSU

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich biete einige Teile von meinem alten Vectra bei Ebay an.

Über folgenden Link gelangt ihr hin. Oder über meinen Benutzernamen go.create

eBay Verkäufer: go.create: Auto Motorrad Teile (Anzeige)

Sofortkauf ist natürlich auch möglich.
Preise wie folgt.

Friedrich Frontschürze 170
Friedrich heckschürze 140
Motorhaube mit Evo Hutze 120
Mattig M Spiegel 40
Schweller 60
Klarglasrückleuchten 40
gecleante Türhen hinten 60
gecleante heckklappe 40
Gebrushte Gurtabdeckungen 30
Schaltsack mit Stickerei 20
Gezogene Kotflügel 40
Grill 30

Weitere Teile vorhanden. Einfach fragen.

MfG,
Dominique

Thema:

Tunigteile Verspoilerung bei Ebay

Tunigteile Verspoilerung bei Ebay - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Opel Vectra B Toschis Alltagsbomber

Toschis Alltagsbomber: Nun wollte ich mal meinen B Vectra vorstellen. Es ist ein vectra b caravan sport von 2000 mit x20xev. 123 000km beim kauf im Sommer 2013...
  • schlachtung Vectra A mit 2000er verspoilerung und viele tuningteile

schlachtung Vectra A mit 2000er verspoilerung und viele tuningteile: hallo habe einen Vectra A Geschlachtet sind noch teile da dafür 2000er stange vorne 120€ 2000er stange hinten 80€ Ledersitze vom calibra mit...
  • Opel Vectra A Turbo/2000er Verspoilerung!

Turbo/2000er Verspoilerung!: Hey leute! Ich brauche ne Liste mit Teilenr. und Anzahl von den Befestigungsnieten, -clipse von den Vectra 2000 Seitenschwellern! Desweiteren...
  • Turbo/2000er Verspoilerung! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Opel Vectra B Toschis Alltagsbomber

Toschis Alltagsbomber: Nun wollte ich mal meinen B Vectra vorstellen. Es ist ein vectra b caravan sport von 2000 mit x20xev. 123 000km beim kauf im Sommer 2013...
  • schlachtung Vectra A mit 2000er verspoilerung und viele tuningteile

schlachtung Vectra A mit 2000er verspoilerung und viele tuningteile: hallo habe einen Vectra A Geschlachtet sind noch teile da dafür 2000er stange vorne 120€ 2000er stange hinten 80€ Ledersitze vom calibra mit...
  • Opel Vectra A Turbo/2000er Verspoilerung!

Turbo/2000er Verspoilerung!: Hey leute! Ich brauche ne Liste mit Teilenr. und Anzahl von den Befestigungsnieten, -clipse von den Vectra 2000 Seitenschwellern! Desweiteren...
  • Oben