Tunertreffen Gera

Diskutiere Tunertreffen Gera im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Kleines Tunertreffen in Gera auf dem Flugplatz, Hauptaugenmerk liegt wahrscheinlich an der Viertelmeilenstrecke. ::: Tunertreffen-Gera.de
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Kleines Tunertreffen in Gera auf dem Flugplatz, Hauptaugenmerk liegt wahrscheinlich an der Viertelmeilenstrecke.

::: Tunertreffen-Gera.de
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Kommt noch wer hin? Auch wenn Oschersleben ist, da war es leider immer zu voll und zu viele besoffene Idioten...
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also ich bin nen tag vorher auf jungesellenabschied aber ich denk mal das ich samstag mal wieder hinschauen werde.
 
Thema:

Tunertreffen Gera

Tunertreffen Gera - Ähnliche Themen

  • Tuning Emotion Gera 11.8.12

    Tuning Emotion Gera 11.8.12:
  • 1. freies Tunertreffen walchSee (Tirol) 22.08

    1. freies Tunertreffen walchSee (Tirol) 22.08: So ganz was spezielles! Kleines feines offenes Tunertreffen in TIROL in Walchsee am 22.August 09 :sun: DIREKT AM SEE :sun: Mit Party am...
  • Club im Raum Gera?

    Club im Raum Gera?: Hallo Leutz ich suche nen opelclub in gera oder in der nähe. würde vllt. auch selber einen gründen. wer kann mir weiter helfen? ;( mfg naddel
  • Hallo, bin neu

    Hallo, bin neu: hallo möchte mich kurz einmal kurz vorstellen. mein name ist nadine, bin 21 und komme aus gera (ostthüringen). ich fahre ein vectra b 1.8 16v...
  • 20.07 Schleusingen? Gera fällt aus! (Thüringen-Treffen)

    20.07 Schleusingen? Gera fällt aus! (Thüringen-Treffen): wer kommt mit nach schleusingen??? gera fällt leider aus.es wäre das gleiche we geworden. Neue Seite 2 Opel Team Gera e.V. (www.Opel-Team-Gera.de)
  • 20.07 Schleusingen? Gera fällt aus! (Thüringen-Treffen) - Ähnliche Themen

  • Tuning Emotion Gera 11.8.12

    Tuning Emotion Gera 11.8.12:
  • 1. freies Tunertreffen walchSee (Tirol) 22.08

    1. freies Tunertreffen walchSee (Tirol) 22.08: So ganz was spezielles! Kleines feines offenes Tunertreffen in TIROL in Walchsee am 22.August 09 :sun: DIREKT AM SEE :sun: Mit Party am...
  • Club im Raum Gera?

    Club im Raum Gera?: Hallo Leutz ich suche nen opelclub in gera oder in der nähe. würde vllt. auch selber einen gründen. wer kann mir weiter helfen? ;( mfg naddel
  • Hallo, bin neu

    Hallo, bin neu: hallo möchte mich kurz einmal kurz vorstellen. mein name ist nadine, bin 21 und komme aus gera (ostthüringen). ich fahre ein vectra b 1.8 16v...
  • 20.07 Schleusingen? Gera fällt aus! (Thüringen-Treffen)

    20.07 Schleusingen? Gera fällt aus! (Thüringen-Treffen): wer kommt mit nach schleusingen??? gera fällt leider aus.es wäre das gleiche we geworden. Neue Seite 2 Opel Team Gera e.V. (www.Opel-Team-Gera.de)
  • Oben