Tuner und ihre Nebelscheinwerfer

Diskutiere Tuner und ihre Nebelscheinwerfer im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hey, was mich mal interessiert ist wieso fahre die meinsten die ihr auto gemotzt haben immer mit eingeschalteten nebelscheinwerfer rum? kan mir...
gothik1988

gothik1988

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
8
Alter
35
Ort
Ostalbkreis
hey,

was mich mal interessiert ist wieso fahre die meinsten die ihr auto gemotzt haben immer mit eingeschalteten nebelscheinwerfer rum?

kan mir einer sagen aus welchem grund das so ist und wieso es so weit verbreitet ist??

mfg
fabian
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: tuner und ihre nebelscheinwerfer

Weil sich damit viele COOL finden?!?!?!?!?! :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: tuner und ihre nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer machen das Auto optisch tiefer...damit gleichzeitig aggressiver, schneller, furchteinflößender, mächtiger. Wer Nebler benutzt, beherrscht die Straße und verschafft sich Respekt. Der restliche Verkehr kann den Stammeshäuptling nun schon von weitem als solchen erkennen, rechtzeitig Platz machen und sich unterordnen. Der Jäger führt nun sein Rudel an und wird als Alpha-Tier angesehen.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: tuner und ihre nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer machen das Auto optisch tiefer...damit gleichzeitig, aggressiver, schneller, furchteinflößender, mächtiger. Wer Nebler benutzt, beherrscht die Straße und verschafft sich Respekt. Der restliche Verkehr kann den Stammeshäuptling nun schon von weitem als solchen erkennen, rechtzeitig Platz machen und sich unterordnen. Der Jäger führt nun sein Rudel an und wird als Alpha-Tier angesehen.
So hab ich das noch garnet gesehen :crazi1::crazi1::crazi1:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: tuner und ihre nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer machen das Auto optisch tiefer...damit gleichzeitig, aggressiver, schneller, furchteinflößender, mächtiger. Wer Nebler benutzt, beherrscht die Straße und verschafft sich Respekt. Der restliche Verkehr kann den Stammeshäuptling nun schon von weitem als solchen erkennen, rechtzeitig Platz machen und sich unterordnen. Der Jäger führt nun sein Rudel an und wird als Alpha-Tier angesehen.
Auf jeden Fall :151: Sehr schön ausgedrückt.

Man nennt sie nicht umsonst "Scheuchlichter"

EDIT: LOL, siehe Avatar :kaputt:
 
I

Iceman

Gast
AW: tuner und ihre nebelscheinwerfer

Auf jeden Fall :151: Sehr schön ausgedrückt.

Man nennt sie nicht umsonst "Scheuchlichter"

EDIT: LOL, siehe Avatar :kaputt:
ja das hat vectra cdx schön ausgedrückt. :151: besser hätte man es nicht ausdrücken können. :kaputt: ick kann nicht mehr :kaputt: bauchweh :kaputt:
aber jan. deiner is auch net schlecht. "siehe avatar" :kaputt::kaputt:

ich fahre so rum, wie in meiner signatur. 8)

ne mal im ernst. ick würde so sagen. es is wieder eine modeerscheinung. ick selber fahre auch so rum. :biggrin: habs vom cavalier v6. ;(

gruß iceman
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: tuner und ihre nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer machen das Auto optisch tiefer...damit gleichzeitig aggressiver, schneller, furchteinflößender, mächtiger. Wer Nebler benutzt, beherrscht die Straße und verschafft sich Respekt. Der restliche Verkehr kann den Stammeshäuptling nun schon von weitem als solchen erkennen, rechtzeitig Platz machen und sich unterordnen. Der Jäger führt nun sein Rudel an und wird als Alpha-Tier angesehen.
so übertrieben es dargestellt und ironischerweise rüber kommt, steckt trotz alledem sehr viel wahrheit hinter!

das wird so in den gedanken herumgehen von einigen, ice sollte sich da als bekennender ja auskennen :D



ne mal im ernst. ick würde so sagen. es is wieder eine modeerscheinung. ick selber fahre auch so rum. :biggrin: habs vom cavalier v6. ;(
die einen nennen es modeerscheinung, die anderen Trittbrettfahrerei 8)
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: tuner und ihre nebelscheinwerfer

die einen nennen es modeerscheinung, die anderen Trittbrettfahrerei
Spielverderber Modus an: wenn keine Nebel is daüfen die dinger nit an :Spielverderber Modus aus

@ Wire Tendire da wohl er auf Trittbrettfahrer 8)8)
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: tuner und ihre nebelscheinwerfer

man kann auch gruppenzwang sagen:biggrin:
am witzigsten finde ich immer die, die gar kein richtiges auto haben:kaputt:
oder das fahren im autoscooter gelernt haben. die kann man gut daran erkennen das sie untern rückspiegel sitzen
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: tuner und ihre nebelscheinwerfer

*klugscheissermodus an*
nebelscheinwerfer dürfen immer bei verminderter sicht eingeschaltet werden.
*klugscheissermodus aus*

hm ich glaub die meisten habens an weil se mit dem standlicht nachts so wenig sehn *rofl*
ich persönlich fahre nachts oft damit rum, und jetzt die begründung:
ganz einfach weil ich den eindruck habe der bereich vor meinem auto is besser ausgeleuchtet, und ich find das angenehmer. aber weils eben sehr prollig wirkt fahr ich nur ausserorts damit, weil ich keine lust hab in die schublade gesteckt zu werden.

bei uns in der gegend heissen die übrigens endlich-100-ps-fraktion ;(
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: tuner und ihre nebelscheinwerfer

bei uns in der gegend heissen die übrigens endlich-100-ps-fraktion ;(
Oder auch: Das Xenon des kleinen Mannes. :151:


Ich brauche Dinger eigentlich nur für die HU. Ansonsten sind die immer aus. Was nützt es mir, wenn ich die 2m vor der Frontschürze ausleuchte? Wenn da irgendwas im Weg sein sollte, ist es sowieso schon zu spät.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
AW: tuner und ihre nebelscheinwerfer

Also wenn ich die NSW anhabe, dann nur auf der Autobahn um mir Platz zu schaffen. Das wirkt wunder die machen schon in 500m entfernung Paltz, nur die Mercedesfahrer nicht, die muss man Regelrecht zwingen. 8)
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: tuner und ihre nebelscheinwerfer

hab di dinger nochnit ma an wenn nebel is hehe
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: tuner und ihre nebelscheinwerfer

*verbesserungsmodus an*

Nebelscheinwerfer dürfen bei Nebel, Regen oder Schnefall benutzt werden!

*verbesserungsmodus aus*

;(
unter anderem auch...

Oder auch: Das Xenon des kleinen Mannes. :151:


Ich brauche Dinger eigentlich nur für die HU. Ansonsten sind die immer aus. Was nützt es mir, wenn ich die 2m vor der Frontschürze ausleuchte? Wenn da irgendwas im Weg sein sollte, ist es sowieso schon zu spät.
die leuchten schön den straßenrand aus...

Meiner sind auf dauer on...
sobald ich das licht an mache gehen die auch an.
Ich finde das es geil aussieht, es macht agressiver.
dann muß ich mir wohl 2paar einbauen wenn die dinger 100PS fraktion heißen.
Was spricht dagegen mit den dingern herrum zu fahren???
der iceman hat es von mir und ich von den leuten die ein blaues licht auf dem dach haben....
Alleine aud provokation habe ich die dinger in meiner heimat angemacht, denn die rennleitung fährt da mit standlicht und nebelscheinwerfer rum.
War sogar mal so bekloppt und habe mir die nummernschilder und die uhrzeit im handy gespeichert.
Als ich dann mal darauf angesprochen wurde das es verboten ist habe ich mal alles vorgelesen. und als dann das numernschild vom vortag gennnt wurde war der typ ruhig. und als ich auf das nummernschild geguckt habe wußte ich auch warum 8)

Wer hat denn ein problem damit das es leute gibt die so rum fahren???
Mich nerven eigentlich nur die serien 100ps autos die nach nichts aussehen und die dinger an haben und dann einen auf dicke hose machen.


@ iceman
bei dir sieht es richtig geil aus wenn man dich im rückspiegel hat, aber trotzdem mache ich dir kein platz, denn du wirst im rückspiegel immer kleiner *spaß muss sein*

Mfg Christian
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: tuner und ihre nebelscheinwerfer

also wenn du bei mir mit nebler immer fahren würdest wärst die woche mehrmals ein verwarngeld los


und irgendwann bleibt es nicht mal dabei :D
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: tuner und ihre nebelscheinwerfer

wetten das ich kein verwarngeld los werden würde wenn ich bei euch wäre?!?!?!
da können wir gerne wetten.
wurde innerhalb von 2minuten 2mal angehalten und da ist auch nichts passiert.
werde es mir mal wieder angewöhnen nummernschilder und uhrzeit auf zu schreiben. und natürlich den ort.

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
AW: tuner und ihre nebelscheinwerfer

wie gesagt. ick fahr so rum und jut is. :biggrin: wem´s net gefällt. mir egal.

und wenn ich ein verwarungsgeld bekomme. mir doch egal. ich gebe gerne den staat was ab von mein geld. 8)



mfg iceman
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
AW: tuner und ihre nebelscheinwerfer

@ ice
ich auch...
und wenn wir in kolonne fahren kann es vorkommen das an allen vectras die nebler an sind...


Im übrigen geben mir die bullen ab und zu lichthupe wenn ich die nebler an habe. Ich reagiere dann sogar... ich gebe lichthupe zurück und hebe die hand. ich grüße also freundlich zurück.

die jungs sind selber nicht besser und vorallem nicht privat...
 
Thema:

Tuner und ihre Nebelscheinwerfer

Tuner und ihre Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolleuchte defekt - was tun?

    Motorkontrolleuchte defekt - was tun?: Hallo, ich fahre einen Vectra C Caravan 3,2V6 mit dem 5-Gang Automaikgetriebe von 2003, seit einiger Zeit leuchtet die Motorkontrollleuchte beim...
  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Hallo

    Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Opel Vectra B Schlüssel verloren, was tun ? Auto muss vom Platz weg.... H - I - L - F - E

    Schlüssel verloren, was tun ? Auto muss vom Platz weg.... H - I - L - F - E: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein RIESEN Problem ! Mein Vectra steht in einer Parkbucht und ich habe meinen einzigen Schlüssel verloren. Nun müßte...
  • Opel Vectra C Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?

    Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?: Hallo zsm, ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Klimaanlage Ich habe den Vectra vor knapp 2 Jahren von meinem Opa übernommen, ihm...
  • Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun? - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolleuchte defekt - was tun?

    Motorkontrolleuchte defekt - was tun?: Hallo, ich fahre einen Vectra C Caravan 3,2V6 mit dem 5-Gang Automaikgetriebe von 2003, seit einiger Zeit leuchtet die Motorkontrollleuchte beim...
  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Hallo

    Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Opel Vectra B Schlüssel verloren, was tun ? Auto muss vom Platz weg.... H - I - L - F - E

    Schlüssel verloren, was tun ? Auto muss vom Platz weg.... H - I - L - F - E: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein RIESEN Problem ! Mein Vectra steht in einer Parkbucht und ich habe meinen einzigen Schlüssel verloren. Nun müßte...
  • Opel Vectra C Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?

    Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?: Hallo zsm, ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Klimaanlage Ich habe den Vectra vor knapp 2 Jahren von meinem Opa übernommen, ihm...
  • Oben