Türen Vectra 2000

Diskutiere Türen Vectra 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Vectra 2000 Türen an.Farbe ist Spectralblau. Die Türen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Lagen ein paar Jahre auf einem Dachboden...
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Themenstarter
Biete Vectra 2000 Türen an.Farbe ist Spectralblau.
Die Türen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Lagen ein paar Jahre auf einem Dachboden einer Lackiererei. An allen vier Türen sind die Scheiben und die Verbreiterungen vorhanden.
Die Türen haben kein Rost o.ä.

Müssen nur neu lackiert werden,da der Lack ziemlich blass ist.

Preis pro Tür:40€

mfg
Chris

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Themenstarter
Hi,....

Bitte,wenn einer interresse hat,bitte ne mail hier im Forum schreiben.kann komischerweise meine emails nit mehr löschen....warum auch immer.:P:Fragezeichen::P:Fragezeichen:
Oder am besten auf vectra_cdx@hotmail.de ne email schreiben.das ist meine neue adresse.

danke....

mfg
christian

Thema:

Türen Vectra 2000

Türen Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90

Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90: Hi, wegen Lagerauflösung abzugeben: von Vectra A 2000 novaschwarz 3x Türen vorne rechtes, hinten rechts und links, manuelle FH & Stoff, je 25€...
  • Opel Vectra A vectra 2000 seiten und tür schweller problem

vectra 2000 seiten und tür schweller problem: Hi, hab folgendes problem. wie bekomme ich die schweller kostengünstiger ran als über opel die clips zu bestellen ? hab mal nach clips gefragt...
  • Vectra 2000 Tür hinten links

Vectra 2000 Tür hinten links: Hallo, suche für meinen Vectra 2000 eine Hintere Linke tür in Bourdauxrot Farb code 545. Gruß Alex
  • Vectra 2000 4x4 16v Tür Hinten/Links

Vectra 2000 4x4 16v Tür Hinten/Links: Hallo, suche für meinen Vectra 2000 eine Tür für Hinten/Links. Danke für eure Angebote.
  • Vectra A Türen clean usw vectra 2000

Vectra A Türen clean usw vectra 2000: Verkaufe Satz gecleanter türen für Vectra A mit 2000 Türansätze die vorderen können auch gefertigt werden oder Haube mit Lufteinlass erc einfach...
  • Vectra A Türen clean usw vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90

Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90: Hi, wegen Lagerauflösung abzugeben: von Vectra A 2000 novaschwarz 3x Türen vorne rechtes, hinten rechts und links, manuelle FH & Stoff, je 25€...
  • Opel Vectra A vectra 2000 seiten und tür schweller problem

vectra 2000 seiten und tür schweller problem: Hi, hab folgendes problem. wie bekomme ich die schweller kostengünstiger ran als über opel die clips zu bestellen ? hab mal nach clips gefragt...
  • Vectra 2000 Tür hinten links

Vectra 2000 Tür hinten links: Hallo, suche für meinen Vectra 2000 eine Hintere Linke tür in Bourdauxrot Farb code 545. Gruß Alex
  • Vectra 2000 4x4 16v Tür Hinten/Links

Vectra 2000 4x4 16v Tür Hinten/Links: Hallo, suche für meinen Vectra 2000 eine Tür für Hinten/Links. Danke für eure Angebote.
  • Vectra A Türen clean usw vectra 2000

Vectra A Türen clean usw vectra 2000: Verkaufe Satz gecleanter türen für Vectra A mit 2000 Türansätze die vorderen können auch gefertigt werden oder Haube mit Lufteinlass erc einfach...
  • Oben