Opel Vectra B Tür hinten rechts

Diskutiere Tür hinten rechts im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, habe dringend eine Frage: ich brauch für hinten rechts eine neue Tür (Farbcode Z147, komplett Silber) für meinen B Limousine. Hab grade bei...
H

herb151

Foren As
Themenstarter
Moin,
habe dringend eine Frage:

ich brauch für hinten rechts eine neue Tür (Farbcode Z147, komplett Silber) für meinen B Limousine.
Hab grade bei egay eine gefunden, die genau passend aussieht.
Allerdings hat der Händler den Farbcode nicht mehr!
Eigentlich könnte ich die Tür auch direkt in München abholen - aber ich (und damit auch mein Auto) sind die nächsten 1,2 Monate nicht dort.
Deshalb die Frage: Die Farbe auf dem Foto sieht genau wie meine aus.
Gibt es zufällig ein bestimmtes Baujahr, wo nur Starsilber I, II oder III verbaut wurde? Also zB VFL und FL?
Und gibt es stärkere Abweichungen, die dann womöglich auch stark erkennbar sind?
Ich bin am überlegen die Tür einfach zu kaufen und von meinem Bruder abholen zu lassen in der Hoffnung, dass die Farbe dann auch passt...

H

herb151

Foren As
Themenstarter
Kann mir vielleicht jemand bestätigen, dass es für den FL nur die Z147 Farbe gibt!? Das wäre genial!!
Ich hab jetzt gemerkt, dass es Türen mit schwarzem Griff und schwarzer Türleiste gibt. Das scheinen ja wohl die VFL Modelle zu sein.

Ich brauch unbedingt die TÜÜRRRRRRRRRRRR

Hilfeeeeee

OK auf Opel-Infos.de konnte ich nun folgendes rausfinden:
VFL:
Starsilber I: 138 10/95 - 12/95* (ka wofür das Sternchen steht)
Starsilber II 147 0897 - 11/98
FL
Starsilber II 12/98 - 06/01
Starsilber III ab 07/01

Zuletzt bearbeitet:
C

Captain

GoCart-Fahrer
Hallo herb151,

kannst auch jede x beliebige Tür nehmen und so umlackieren lassen. Ob der Lackcode der gleiche ist, kann ich nicht sagen. Aber man kann sie ja zur Not umlackieren lassen.

MFG Captain

H

herb151

Foren As
Themenstarter
eh klar aber das ist ja wieder shieht, weil ich dann fürs lackieren ewig zahlen muss. deshlab hab ich mir jetzt eine in meiner farbe besorgt. mal abwarten. nächste woche wird sicsh dann rausstellen. bin zuversichtlich. sonst hätte ich ja gleich die olle tür repariern lassn können

H

herb151

Foren As
Themenstarter
hat der da seine Tür bekommen und eingebaut. passt die da farblich perfekt!
e, e, e
:151:

Thema:

Tür hinten rechts

Tür hinten rechts - Ähnliche Themen

• Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan

Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan: Hallo, hat jemand einen solchen Stellmotor ? Wenn ja, bitte Preisvorstellung incl. Porto mit angeben. Sollte nicht defekt sein, einen solchen...
  • Suche: Vectra B Tür hinten rechts

Suche: Vectra B Tür hinten rechts: silber (starsilber II glaube ich) Farbe Z147, Limousine Komplett silber also inkl Fensterrahmen etc
  • Vectra B Caravan Tür hinten rechts , Kofferraum deckel in Grün gesucht

Vectra B Caravan Tür hinten rechts , Kofferraum deckel in Grün gesucht: Hallo Ich suche für Opel Vectra B - Tür hinten rechts - Kofferraum Deckel - Scheinwerfer mit Stellmotor in der Opel Farbe Grün , das...
  • suche tür hinten recht Vectra C facelift

suche tür hinten recht Vectra C facelift: Hey leute, mir is durch nen zwischefall meine hintere rechte tür kaputtgegangen und such jetzt eine ersatztür, kann mir da jemand weiterhelfen...
  • Vectra B Tür hinten rechts in z20h

Vectra B Tür hinten rechts in z20h: Moin, ich suche eine günstige tür für mein vectra b Limousine Es ist ein vectra b Bj2000 facelift (lakierte seitenleiste) Rost Falten und...
  • Vectra B Tür hinten rechts in z20h - Ähnliche Themen

• Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan

Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan: Hallo, hat jemand einen solchen Stellmotor ? Wenn ja, bitte Preisvorstellung incl. Porto mit angeben. Sollte nicht defekt sein, einen solchen...
  • Suche: Vectra B Tür hinten rechts

Suche: Vectra B Tür hinten rechts: silber (starsilber II glaube ich) Farbe Z147, Limousine Komplett silber also inkl Fensterrahmen etc
  • Vectra B Caravan Tür hinten rechts , Kofferraum deckel in Grün gesucht

Vectra B Caravan Tür hinten rechts , Kofferraum deckel in Grün gesucht: Hallo Ich suche für Opel Vectra B - Tür hinten rechts - Kofferraum Deckel - Scheinwerfer mit Stellmotor in der Opel Farbe Grün , das...
  • suche tür hinten recht Vectra C facelift

suche tür hinten recht Vectra C facelift: Hey leute, mir is durch nen zwischefall meine hintere rechte tür kaputtgegangen und such jetzt eine ersatztür, kann mir da jemand weiterhelfen...
  • Vectra B Tür hinten rechts in z20h

Vectra B Tür hinten rechts in z20h: Moin, ich suche eine günstige tür für mein vectra b Limousine Es ist ein vectra b Bj2000 facelift (lakierte seitenleiste) Rost Falten und...
  • Oben