Treffen in Berlin

Diskutiere Treffen in Berlin im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; hallo leute komme aus berlin und würde gerne mal so ne art 1.tagestreffen machen...würde aber vorher gerne wissen wie das so bei euch ankommen...
Kalle28

Kalle28

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
12
Ort
Berlin
hallo leute komme aus berlin und würde gerne mal so ne art 1.tagestreffen machen...würde aber vorher gerne wissen wie das so bei euch ankommen würde ob einige lust dazu hätten würde mich über jede antwort freuen...

mfg


kalle:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
wenn hier keiner schreibt... also ick hab bock drauf.

mfg bogi (der jetzt in urlaub fliegt 14 tage ai):banane:
 
Kalle28

Kalle28

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
12
Ort
Berlin
hallo bogi 83 wenigstens meldet sich einer!!!!:kaputt: naja vielleicht haben ja noch ein paar leute lust schaun wa mal!! aber hab da mal ne frage hast du deinen motorumbau in dieser kleinen garage gemacht und wenn ja respekt!!! habe nähmlich auch nur so ne kleine garage und will mir auch nen anderen motor einbauen....

mfg


kalle
 
I

Iceman

Gast
hey leute.

ick wäre auch dabei. weil ab den 02.10 - 07.10.07 fahren wir wieder in unserer heimat. (Frankfurt/Oder) :super:

also es wäre ein katzensprung bis nach berlin. und mit bogi könnte ick dann kolonne fahren.


gruß stefan
 
Kalle28

Kalle28

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
12
Ort
Berlin
na dann würde ich mal sagen das wir es zu diesen zeitraum machen würden schaue mal wo wir dat am besten machen und sage euch dann morgen bescheid wa...:ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja:
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
hallo bogi 83 wenigstens meldet sich einer!!!!:kaputt: naja vielleicht haben ja noch ein paar leute lust schaun wa mal!! aber hab da mal ne frage hast du deinen motorumbau in dieser kleinen garage gemacht und wenn ja respekt!!! habe nähmlich auch nur so ne kleine garage und will mir auch nen anderen motor einbauen....

mfg


kalle
so bin ausm urlaub zurück...

nun zu deiner frage:

ja wir haben das in meiner doppelgarage gemacht :super: , habe in der mitte nen stahlträger an dem wir den flaschenzug hängen konnten. war mm arbeit. mussten ihn nur bisschen rüber heben.

mfg bogi
 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
also ich wär auch dabei, kann aber durch montage erst wieder ab november ?(
 
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
Also der Calle und ich wir gehören ja praktisch zusammen... Also wir wollten hier erstmal sammeln und dann mal sehen wieviel es werden würden. Datum und Uhrzeit haben wir uns noch gar nicht drüber unterhalten... Also als Location würde ich den Parkplatz in Walterdorf vor Media Markt vorschlagen... Bin aber auch der Meinung, daß wir uns irgendwo in der Mitte treffen sollten... Also mal eure Vorschläge...

Büddäää
 
C

CAVALIER V6

Gast
soll das treffen denn noch dieses jahr statt finden??? Kann passieren das ich mit dem iceman zusammen komme. wäre dann schön einen trffpunkt an zu fahren der in der nähe einer autobahn ist.

Mfg Christian
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
soll das treffen denn noch dieses jahr statt finden??? Kann passieren das ich mit dem iceman zusammen komme. wäre dann schön einen trffpunkt an zu fahren der in der nähe einer autobahn ist.

Mfg Christian
Waltersdorf liegt direkt an der Autobahn!!!!!!
du fährst runter von der AB und stehst schon fast auf dem besagten Parkplatz...... :super:

@ Diamond:

der Parkplatz wäre voll ok! :151:
denn wo willst du dich denn in der Mitte treffen???? wo mitten in Berlin kannst du bitte einfach mal so 10-20 Autos (falls wir so viele werden) nebeneinander oder ähnliches stellen? die City ist da sehr ungeeignet!

und wenn welche von weiter weg kommen, ist die Nähe zu einer AB unabdingbar....! sonst verirren die sich noch in Berlin! 8)
 
C

CAVALIER V6

Gast
verirren ist ausgeschlossen...
prenzlauer berg runter und immer gerade aus... dann kommt man automatisch in die city. ACHTUNG SCHEIß STRAßEN 8)

Also autobahn wäre schon geil. Solange nicht höffner in der nähe ist nehme ich jeden Parkplatz. :kaputt::kaputt::kaputt:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
öhm, dann wirst du wohl nich kommen können!!!!!!

denn da ist der größte Höffner (glaub zumindest es ist der größte) Berlins....!!!!!
schade, hätt dich gern mal wieder gesehen...... :auslach:
Boltenhagen war ja relativ kurz........!
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich weiß das da Höffner ist... :kaputt::kaputt::kaputt:
Momentan läuft da auch noch mein vertrag. Ihr wollt doch aber nicht dort auf dem gelände das treffen machen!?!?!?!
Möbel kraft wäre mir lieber, dann könnte man doch mal HR. Kruse fragen ob man das da in der tiefgarage machen kann. Dann wäre das Wetter problem gelöst...
 
C

CAVALIER V6

Gast
das treffen vielleicht bei MK im parkhaus zu machen. Dann würde es niemanden stören wenn es regnet.

Mfg Christian
 
Thema:

Treffen in Berlin

Treffen in Berlin - Ähnliche Themen

  • 3.Internationales Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin

    3.Internationales Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin: Liebe Opelaner, wir freuen uns euch zu unserem 3. internationalen Opeltreffen einladen zu dürfen. Bisher hatten wir 2 schöne Treffen auf die Beine...
  • 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin

    2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin: Jeder Anfang ist schwer doch wir machen weiter und lassen es unter dem Motte "Der Blitz trifft wieder die Hauptstadt"nochmal krachen.Schon letztes...
  • 1.Internationale Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin

    1.Internationale Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin: Liebe Opelaner, wir freuen uns euch zu unserem 1. internationalen Opeltreffen einladen zu dürfen. Ob Voranmelder oder spontane Besucher, ihr...
  • Treffen in Berlin, am 05.06.10 wer hat Lust???

    Treffen in Berlin, am 05.06.10 wer hat Lust???: Hey Leutz!!!!! So am 05.06.10 findet am A10 Center in Berlin auf dem Parkplatz von Pflanzen Kölle ein kleines Treffen statt, so zum kennen Lernen...
  • Treff Berlin/Brandenburg 2010

    Treff Berlin/Brandenburg 2010: hallo, wollte mal fragen ob ein treffen in berlin/brandenburg 2010 gepalnt ist?
  • Treff Berlin/Brandenburg 2010 - Ähnliche Themen

  • 3.Internationales Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin

    3.Internationales Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin: Liebe Opelaner, wir freuen uns euch zu unserem 3. internationalen Opeltreffen einladen zu dürfen. Bisher hatten wir 2 schöne Treffen auf die Beine...
  • 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin

    2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin: Jeder Anfang ist schwer doch wir machen weiter und lassen es unter dem Motte "Der Blitz trifft wieder die Hauptstadt"nochmal krachen.Schon letztes...
  • 1.Internationale Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin

    1.Internationale Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin: Liebe Opelaner, wir freuen uns euch zu unserem 1. internationalen Opeltreffen einladen zu dürfen. Ob Voranmelder oder spontane Besucher, ihr...
  • Treffen in Berlin, am 05.06.10 wer hat Lust???

    Treffen in Berlin, am 05.06.10 wer hat Lust???: Hey Leutz!!!!! So am 05.06.10 findet am A10 Center in Berlin auf dem Parkplatz von Pflanzen Kölle ein kleines Treffen statt, so zum kennen Lernen...
  • Treff Berlin/Brandenburg 2010

    Treff Berlin/Brandenburg 2010: hallo, wollte mal fragen ob ein treffen in berlin/brandenburg 2010 gepalnt ist?
  • Oben