Treffen 07.10.2007 Dresden-Elbepark

Diskutiere Treffen 07.10.2007 Dresden-Elbepark im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Öfter wurde schon mal über den Thema „ Stammtisch Sachsen“ versucht ein Treffen der Sächsischen Vectrafahrer/innen zu organisieren. Doch...
Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Dresden
Öfter wurde schon mal über den Thema „ Stammtisch Sachsen“ versucht ein Treffen der Sächsischen Vectrafahrer/innen zu organisieren. Doch leider war es ja weniger erfolgreich.
Morgen ist ein kleines und recht kurzfristiges Treffen, von Fightclub_Vectra, LETPower und meiner Wenigkeit in Dresden- Elbepark an der Tankstelle neben Mc Donalds’s.
Vielleicht hat der eine oder andere aus dem Form Lust auf einen Kaffee, einen Plausch und ein Kennen- lernen.
Also wer Lust und Laune hat, kann sich gern gegen 15Uhr zu uns gesellen, jeder ist herzlich willkommen.
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Hi,

da ich 2 tage nicht online war, habe ich erst jetzt den Thread gelesen, sonst wäre ich da gewesen. Also das nächste Mal wären so drei/vier Tage vorher besser.

MfG

André
 
Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Dresden
Na dann beim nächsten mal. War recht spontan von uns, dass nächste mal werden wir eher bescheid geben.
 
Thema:

Treffen 07.10.2007 Dresden-Elbepark

Treffen 07.10.2007 Dresden-Elbepark - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • Ich bin dann auch hier

    Ich bin dann auch hier: sooo...... ich war mal so frei und hab mich hier auch angemeldet... denke mal das hier ordentlich was los ist... für alle die mich noch nicht...
  • Fotos Opel-Treffen Essen 2007

    Fotos Opel-Treffen Essen 2007: So hier meine Pics dazu: Es gibt auch wieder ein Video aber das pack ich heut nicht mehr ich werds hier vermeken wenns fertig und up ist. Opel...
  • Video Opel-Treffen Meinerzhagen 2007

    Video Opel-Treffen Meinerzhagen 2007: Wie die Bilder auch bei Rapidshare aufgrund der Größe: Have fun: Teil1 100MB Teil2 100MB Teil3 100MB Teil4 100MB Teil5 100MB Teil6 100MB Teil7...
  • Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007

    Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007: Habs bei Rapidshare hochgeladen ca 70MB high res Pics als Rar Archiv Bilder OpelTreffen Meinerzhagen 2007
  • Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007 - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • Ich bin dann auch hier

    Ich bin dann auch hier: sooo...... ich war mal so frei und hab mich hier auch angemeldet... denke mal das hier ordentlich was los ist... für alle die mich noch nicht...
  • Fotos Opel-Treffen Essen 2007

    Fotos Opel-Treffen Essen 2007: So hier meine Pics dazu: Es gibt auch wieder ein Video aber das pack ich heut nicht mehr ich werds hier vermeken wenns fertig und up ist. Opel...
  • Video Opel-Treffen Meinerzhagen 2007

    Video Opel-Treffen Meinerzhagen 2007: Wie die Bilder auch bei Rapidshare aufgrund der Größe: Have fun: Teil1 100MB Teil2 100MB Teil3 100MB Teil4 100MB Teil5 100MB Teil6 100MB Teil7...
  • Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007

    Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007: Habs bei Rapidshare hochgeladen ca 70MB high res Pics als Rar Archiv Bilder OpelTreffen Meinerzhagen 2007
  • Oben