tommy macht auch mit

Diskutiere tommy macht auch mit im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; so dann will ich mich euch auch mal vorstellen!! ich bin wie oben schon gesagt tommy und komme aus kölle und bin 23 jahre jung!! zurzeit bin ich...
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
so dann will ich mich euch auch mal vorstellen!!
ich bin wie oben schon gesagt tommy und komme aus kölle und bin 23 jahre jung!!
zurzeit bin ich leider arbeitslos :heul:
meine hobby´s sind ausfahrten und schrauben an mein vectra!!meine freunde und ganz wichtig meine verlobte!!!
viel gibt es leider nicht zusagen mir fällt leider nicht so viel ein!! :wand:
so jetzt habe ich mich euch mal vorgestellt hoffe wahr okay

dann sag ich mal bis den dann

man schreibt sich bestimmt mal wieder

gruss tommy

Thema:

tommy macht auch mit

tommy macht auch mit - Ähnliche Themen

• Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten

Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten: Wie oben schon gesagt suche ich einen satz von den Rot schwarzen Rückleuchten für´s Facelift in klar. wenn einer welche hat die er abgeben will...
  • Der Alte neu Tommy ist wieder da

Der Alte neu Tommy ist wieder da: Hallo zusammen, Nach jetzt fast 8 jahren bin ich wieder zurück! War früher schon hier aber unter dem Namen Vectra23 nur da komm ich leider nicht...
  • Guten Tag liebe Vecci fahrer :)

Guten Tag liebe Vecci fahrer :): Hallo Opelaner, bin der Tommy, 23 Jahre alt und fahre einen Vectra B 2.5 V6 Bj97 Bisher fuhr ich nur Astra F Cabrio und war auch sehr zufrieden...
  • Frontschürze mit Rieger Lippe

Frontschürze mit Rieger Lippe: Tasche meine Frontschürze in Dschungelgrün (359) gegen eine Originale in der gleichen Farbe!!! Die Lippe sollte nochmal nen bischen bearbeitet...
  • Alles Gute zum Geburtstag blitz-tommy, meyernlw2, Musi, todie, DerPurbi, KFZTuningTeddy, Spider2le, cyber_t, soony, Jenn

Alles Gute zum Geburtstag blitz-tommy, meyernlw2, Musi, todie, DerPurbi, KFZTuningTeddy, Spider2le, cyber_t, soony, Jenn: Alles Gute zum Geburtstag blitz-tommy, meyernlw2, Musi, todie, DerPurbi, KFZTuningTeddy, Spider2le, cyber_t, soony, Jenn Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag blitz-tommy, meyernlw2, Musi, todie, DerPurbi, KFZTuningTeddy, Spider2le, cyber_t, soony, Jenn - Ähnliche Themen

• Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten

Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten: Wie oben schon gesagt suche ich einen satz von den Rot schwarzen Rückleuchten für´s Facelift in klar. wenn einer welche hat die er abgeben will...
  • Der Alte neu Tommy ist wieder da

Der Alte neu Tommy ist wieder da: Hallo zusammen, Nach jetzt fast 8 jahren bin ich wieder zurück! War früher schon hier aber unter dem Namen Vectra23 nur da komm ich leider nicht...
  • Guten Tag liebe Vecci fahrer :)

Guten Tag liebe Vecci fahrer :): Hallo Opelaner, bin der Tommy, 23 Jahre alt und fahre einen Vectra B 2.5 V6 Bj97 Bisher fuhr ich nur Astra F Cabrio und war auch sehr zufrieden...
  • Frontschürze mit Rieger Lippe

Frontschürze mit Rieger Lippe: Tasche meine Frontschürze in Dschungelgrün (359) gegen eine Originale in der gleichen Farbe!!! Die Lippe sollte nochmal nen bischen bearbeitet...
  • Alles Gute zum Geburtstag blitz-tommy, meyernlw2, Musi, todie, DerPurbi, KFZTuningTeddy, Spider2le, cyber_t, soony, Jenn

Alles Gute zum Geburtstag blitz-tommy, meyernlw2, Musi, todie, DerPurbi, KFZTuningTeddy, Spider2le, cyber_t, soony, Jenn: Alles Gute zum Geburtstag blitz-tommy, meyernlw2, Musi, todie, DerPurbi, KFZTuningTeddy, Spider2le, cyber_t, soony, Jenn Hallo liebes Forum...
  • Oben