theo in the house

Diskutiere theo in the house im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo wollte mich mal kurz vorstellen ich bin christian 25 jahre alt komme aus der nähe von hannover .von beruf metallbauer ,und wie soll es...
T

theo

0-Poster
Themenstarter
hallo wollte mich mal kurz vorstellen ich bin christian 25 jahre alt komme aus der nähe von hannover .von beruf metallbauer ,und wie soll es anders sein ich interessiere mich fürs schöne hobby tunen ,nun hab ich mir nen vectra acc gt zugelegt und werde ihn in denn kommenden monaten etwas verschönern, da ich schon ziemlich viele autos hatte und keiner in meinen händen serie blieb soll der vectra keine ausnahme sein ,aber ich werd ihn nicht so extrem aufbauen wie die vorgänger naja hoffe hier halt auf nette und hilfbereite menschen zu treffen die auch mal ne antwort parat haben wenn man ne frage stellt, das war es dann erstmal von meiner seite und vielleicht sieht man sich ja mal auf nen treffen oder so

CORSAU

CORSAU

Mitglied
Moin...

Ja dann mal Herzlich Willkommen...

MfG Thomas

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Morschee

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :151:

Und natürlich wünsch ich dir viel Spaß an deinem neuen Projekt ;(

V

Vectra Mafia

Gast
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :151:

D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns an Board!

LG Dennis

Thema:

theo in the house

theo in the house - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche neuen Sub für House, Trance und Dubstep

Suche neuen Sub für House, Trance und Dubstep: Also, wie es der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der suche nach einem neuen Sub, da mir momentan der tiefbass, besonders bei dubstep...
  • Moin Opelfreunde ! Vectra 2000 in da House !

Moin Opelfreunde ! Vectra 2000 in da House !: Moin moin alle zusammen ! Möchte mich und mein geliebtes Auto kurz vorstellen ! Ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung und komme aus Dinslaken. Das...
  • DJ für Electro, House & Minimal

DJ für Electro, House & Minimal: Hallo liebe Freunde der elektronischen Tanz- und Unterhaltungsmusik. Wer möchte, kann sich meinen aktuellsten Mix kostenlos und unbegrenzt...
  • Neuling die zweite

Neuling die zweite: Hallo zusammen ich heiße Theo bin 33 fahre einen Vectra B Bj, 97 1.8 115 PS mit LPG anlage. tja was soll ich noch sagen
  • suche sub oder subs für ca 700 euro...

suche sub oder subs für ca 700 euro...: hiho, da ich mich jetzt wieder an den ausbau meines hecksystems mache suche ich zur zeit den ultimativen bass für meinen vecci... ich hatte vor...
  • suche sub oder subs für ca 700 euro... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche neuen Sub für House, Trance und Dubstep

Suche neuen Sub für House, Trance und Dubstep: Also, wie es der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der suche nach einem neuen Sub, da mir momentan der tiefbass, besonders bei dubstep...
  • Moin Opelfreunde ! Vectra 2000 in da House !

Moin Opelfreunde ! Vectra 2000 in da House !: Moin moin alle zusammen ! Möchte mich und mein geliebtes Auto kurz vorstellen ! Ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung und komme aus Dinslaken. Das...
  • DJ für Electro, House & Minimal

DJ für Electro, House & Minimal: Hallo liebe Freunde der elektronischen Tanz- und Unterhaltungsmusik. Wer möchte, kann sich meinen aktuellsten Mix kostenlos und unbegrenzt...
  • Neuling die zweite

Neuling die zweite: Hallo zusammen ich heiße Theo bin 33 fahre einen Vectra B Bj, 97 1.8 115 PS mit LPG anlage. tja was soll ich noch sagen
  • suche sub oder subs für ca 700 euro...

suche sub oder subs für ca 700 euro...: hiho, da ich mich jetzt wieder an den ausbau meines hecksystems mache suche ich zur zeit den ultimativen bass für meinen vecci... ich hatte vor...
  • Oben