Teillederausstattung für Vectra B Caravan

Diskutiere Teillederausstattung für Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie schon beschrieben suche ich die ausstattung. wer was hat bitte melden.
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
wie schon beschrieben suche ich die ausstattung.
wer was hat bitte melden.

Patrick24

Patrick24

Foren As
frag doch mal david vllt. gibt der jetzt seine beige leder ab

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
ja,würde er machen nur für den preis kann ich auch zum sattler gehen und da komm ich noch billiger inkl. türpappen.zumal will ich ja kein komplettes beige haben.

supercharger535

supercharger535

GoCart-Fahrer
Hallo!
Passen eigentlich beim B Vectra nicht alle Ausstattungen untereinander?
Hätte eine Lederausstattung in schwarz in einem guten Zustand. Nur auf der Fahrersitzfläche ist eine Naht ein paar cm aufgegangen.
Bei Interesse meinfach melden!
Mfg Mike

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
mir geht es bewusst um die teilleder weil ich was vor habe.
die sitzbank vom sth. ist glaube anders oder täusche ich mich da jetzt?
was soll das leder denn kosten bzw. wird der versand nach deutschland wohl sehr teuer werden.

Zero

Zero

Moderator
Steve die passen egal ob STH , Kombi , oder Fließheck !!! Zumindestens beim B Vectra, im Omega sieht das anders aus!!

M

misterY

Schichtcheffe
Genau, die passen alle. Einziger unterschied ist, dass die STH diese Entriegelung von hinten an den Lehnen haben um aus dem Kofferraum heraus die Lehne umklappen zu können. Aber das mach den Kohl nicht fett. Ansonsten alles gleich und passt.

Ich hab da auch noch jemanden der eine recht gut erhaltene schwarze Lederausstattung hat. Aber schwarz suchste nicht, oder?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
und genau aus dem grund will ich ja eine vom caravan haben bzw. beim cc ist die entriegelung ja auch so wie beim caravan.
was soll die schwarze kosten?

M

misterY

Schichtcheffe
Die Entriegelung ist normal und überall gleich. Nur bei der vom STH sind die Dinger zusätzlich drin.

Seine ist übrigens aus nem Caravan. Preis keine Ahnung. Ich schick dir seine Adresse per PN.

Thema:

Teillederausstattung für Vectra B Caravan

Teillederausstattung für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Teillederausstattung Vectra A-CC GT

Teillederausstattung Vectra A-CC GT: hallo verkaufe hier eine komplett neu bezogene teillederausstattung aus nen vectra a-cc gt fließheck. es sind 2xvordersitze mit...
  • Vectra A GT: neue Teillederausstattung

Vectra A GT: neue Teillederausstattung: hallo verkaufe nun mein geliebten vectra a-cc gt fließheck da ich mir nen c vectra gts turbo geholt habe. habe somit ne niegel nagel neue...
  • Vectra A GT: neue Teillederausstattung - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Teillederausstattung Vectra A-CC GT

Teillederausstattung Vectra A-CC GT: hallo verkaufe hier eine komplett neu bezogene teillederausstattung aus nen vectra a-cc gt fließheck. es sind 2xvordersitze mit...
  • Vectra A GT: neue Teillederausstattung

Vectra A GT: neue Teillederausstattung: hallo verkaufe nun mein geliebten vectra a-cc gt fließheck da ich mir nen c vectra gts turbo geholt habe. habe somit ne niegel nagel neue...
  • Oben