Teilenummer GTS Stoßstange

Diskutiere Teilenummer GTS Stoßstange im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So da mir letztens ein VW hinten rein gebrettert ist bräucht ich mal die Teilenummer von der GTS Heckstoßstange. Wie ja einige hier vielleicht...
K

Kuzo1986

Gast
So da mir letztens ein VW hinten rein gebrettert ist bräucht ich mal die Teilenummer von der GTS Heckstoßstange. Wie ja einige hier vielleicht schon gesehen haben hat mein GTS ja die Stoßstange vom Stufenheck dran. Sonst würde ich ja mal selber nach der Teilenr. an der Stoßstange suchen. Ich habe nur irgendwie den Verdacht das die bei Opel nicht so richtig schnallen welche Stoßstange ich gern hätte. Deshalb wäre die Nummer sehr hilfreich.

Thema:

Teilenummer GTS Stoßstange

Teilenummer GTS Stoßstange - Ähnliche Themen

• Außenspiegel Teilenummer Vectra C

Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra B Scheibe Hinten

Scheibe Hinten: Hallo ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt. kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt? Bräuchte...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Opel Vectra C opc heckansatz

opc heckansatz: hallo ich war heute bei meinen Foh wegen einem neuen opc heckansatz, für meinen vectra c gts, auf dem monitor war leider nicht so recht zu sehen...
  • opc heckansatz - Ähnliche Themen

• Außenspiegel Teilenummer Vectra C

Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra B Scheibe Hinten

Scheibe Hinten: Hallo ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt. kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt? Bräuchte...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Opel Vectra C opc heckansatz

opc heckansatz: hallo ich war heute bei meinen Foh wegen einem neuen opc heckansatz, für meinen vectra c gts, auf dem monitor war leider nicht so recht zu sehen...
  • Oben