Teile von nem Vectra b kara BJ 97 1.6 16V

Diskutiere Teile von nem Vectra b kara BJ 97 1.6 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Teile von nem Vectra b Cara BJ 97 1.6 16V Hey hier ein paar teile von meinem verstorbenen Veccy der leider nur noch auf 3 pötte lief.Es war ein...
Angelweed

Angelweed

Mitglied
Themenstarter
Teile von nem Vectra b Cara BJ 97 1.6 16V

Hey hier ein paar teile von meinem verstorbenen Veccy der leider nur noch auf 3 pötte lief.Es war ein 1.6L 16V Motorcode x16xel

Tacho 40€
Rückleuchten mit Birnenhalter 50€
Klimakompressor 60€
AGR ventiel mit dichtung ca 20.000 km gelaufen 30€
Motor Kabelbaum 40€
Heckwischermotor 30€
Zündverteiler Mit Zündkabeln 40€
Lichtmachine 50€
Wischerhebel 20€
Motorsteuergerät Lesespuhle 120€
ZV Steuergerät 30€

Die preise sind alle verhandelbar also einfach PN an mich

Gruß angel

Zuletzt bearbeitet:
Angelweed

Angelweed

Mitglied
Themenstarter
mal nach oben puschen ist noch alles da ^^

Thema:

Teile von nem Vectra b kara BJ 97 1.6 16V

Teile von nem Vectra b kara BJ 97 1.6 16V - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Wo wird dieses Teil an nem C20xe angebracht?

Wo wird dieses Teil an nem C20xe angebracht?: Hi, habe heute meinen Motorraum nach mehreren Monaten wieder zusammengebaut bekommen. Er ist auch gleich angesprungen, jedoch weiss ich nichtmehr...
  • Wo wird dieses Teil an nem C20xe angebracht? - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Wo wird dieses Teil an nem C20xe angebracht?

Wo wird dieses Teil an nem C20xe angebracht?: Hi, habe heute meinen Motorraum nach mehreren Monaten wieder zusammengebaut bekommen. Er ist auch gleich angesprungen, jedoch weiss ich nichtmehr...
  • Oben