Teile Vectra A Tuning & Original, Notebookeinzelteile, Handy

Diskutiere Teile Vectra A Tuning & Original, Notebookeinzelteile, Handy im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin moin, hab nen großes Teilesortiment. Das meiste in einzelnen Auktionen, reinschauen lohnt sich! Der Link: eBay Verkäufer: ajkvp: Auto...
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Moin moin, hab nen großes Teilesortiment. Das meiste in einzelnen Auktionen, reinschauen lohnt sich!

Der Link: eBay Verkäufer: ajkvp: Auto Motorrad Teile, Computer

Darunter sind:

Vectra:
Sitzgarnitur ( Fahrer und Beifahrersitz, geteilte Rückstitzbank mit Armlehne, Kopfstützen) ; Luftfilter ; Scheinwerfer (links, rechts) mit Leuchtmittel ; Blinker (3x links 2x rechts‘); Rückleuchten (links, rechts) ; Mittelkonsole ; 5x Türpappen ; Fensterscheibe ; 2000er Heckschürze Tuning ; Fensterheber ; Sport Kühlergrill ; Mattig Kühlergrill ; originaler Kühlergrill ; Tuning ; Dachfensterpappe ; Scheibenwischer –arm und –motor ; 4fach elektrischer Fensterheber Schalter ; Türgriff ohne Schloss ; Motorsteuergerät

Laptop:
Intel Core Duo 2,0 GHz ; 2x Arbeitsspeicher 1 GB Ram ; DVD +/- R/RW Double Layer Brenner und Laufwerk ; Tastatur ; Mikrofon ; Lüfter ; Motherboard mit NVidia Geforce 8400 GM mit 256 mb Grafikspeicher ; Akku ; Lautsprecher
Festplatte 1,8 “ 30 GB extern, Toshiba aus IPod Video und Touch
2,5 “ interne Festplatte Samsung 250 GB

Nokia 5610 Musik Express mit 1 GB Speicherkarte

Viel Spaß!!!
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
So, alles was noch da ist ist wieder drinne ;)

Für Leute aus'm Forum geb ich auch Rabatte. Zum Beispiel für die 2000 er Schürze!!! Gerne auch per Sofortkauf, sagt einfach bescheid.

MfG
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
So, jetzt Nur noch einen Tag, haltet euch ran, wer noch Ersatzteile braucht, en paar beobachten die Teile...
Sagt einfach bescheid...

MfG
 
Thema:

Teile Vectra A Tuning & Original, Notebookeinzelteile, Handy

Teile Vectra A Tuning & Original, Notebookeinzelteile, Handy - Ähnliche Themen

  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning)

    Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning): Eigentlich soll der Vectra komplett weg, wenn sich niemand findet, wird er geschlachtet. Wenn ich genügend verbindliche Zusagen für Teile habe...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning

    Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning: Hallo, schlachte gerade einen Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97. Folgende Teile sind noch zu haben: Powertech Sportfahrwerk 120€ Bastuck Edelstahl...
  • Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning

    Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning: Verkaufe viele Vectra B Teile/ Felgen/ Tuning Hab ein paar Teile für Vectra B zu Verkaufen, Vectra B Facelift 1.6 16V, 139 TKM, Unfallschaden...
  • Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning - Ähnliche Themen

  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning)

    Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning): Eigentlich soll der Vectra komplett weg, wenn sich niemand findet, wird er geschlachtet. Wenn ich genügend verbindliche Zusagen für Teile habe...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning

    Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning: Hallo, schlachte gerade einen Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97. Folgende Teile sind noch zu haben: Powertech Sportfahrwerk 120€ Bastuck Edelstahl...
  • Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning

    Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning: Verkaufe viele Vectra B Teile/ Felgen/ Tuning Hab ein paar Teile für Vectra B zu Verkaufen, Vectra B Facelift 1.6 16V, 139 TKM, Unfallschaden...
  • Oben