teile für gts facelift

Diskutiere teile für gts facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche einige teile fürn gts. können auch gebraucht sein. kühlergrill : opc style,irmscher..... blende für auspuff L+R ausspahrung des graue zeugs...
GTS84

GTS84

Mitglied
Themenstarter
suche einige teile fürn gts. können auch gebraucht sein.

kühlergrill : opc style,irmscher.....
blende für auspuff L+R ausspahrung des graue zeugs bei der hechschürze.
auspuff links und eventuel die verrohrung
frontansatz
fahrwerk

vieleicht hat jemand von euch was zuhause oder kennt jemanden.sonnst müsst i das alles neu besorgen.

Thema:

teile für gts facelift

teile für gts facelift - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe

Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8) Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
  • [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter

[Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach genau diesen Teilen für meinen Vectra C: Bitte anbieten falls ihr sowas rumliegen habt ;)
  • Suche einige Teile für Vectra C

Suche einige Teile für Vectra C: Hallo Leute ich suche wie im Titel schon steht einige Teile für meinen Vectra C GTS 1,9Cdti... - Spurplatten, vllt noch längere Schrauben dazu...
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe

Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8) Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
  • [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter

[Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach genau diesen Teilen für meinen Vectra C: Bitte anbieten falls ihr sowas rumliegen habt ;)
  • Suche einige Teile für Vectra C

Suche einige Teile für Vectra C: Hallo Leute ich suche wie im Titel schon steht einige Teile für meinen Vectra C GTS 1,9Cdti... - Spurplatten, vllt noch längere Schrauben dazu...
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Oben