Diskutiere teile für gts facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche einige teile fürn gts. können auch gebraucht sein.
kühlergrill : opc style,irmscher.....
blende für auspuff L+R ausspahrung des graue zeugs...
GTS84
Mitglied
Themenstarter
suche einige teile fürn gts. können auch gebraucht sein.
kühlergrill : opc style,irmscher.....
blende für auspuff L+R ausspahrung des graue zeugs bei der hechschürze.
auspuff links und eventuel die verrohrung
frontansatz
fahrwerk
vieleicht hat jemand von euch was zuhause oder kennt jemanden.sonnst müsst i das alles neu besorgen.
Thema:
teile für gts facelift
Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo
brauche Hilfe und bin neu hier.
Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen?
Hab auch noch so...
Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8)
Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
[Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach genau diesen Teilen für meinen Vectra C:
Bitte anbieten falls ihr sowas rumliegen habt ;)
Suche einige Teile für Vectra C: Hallo Leute ich suche wie im Titel schon steht einige Teile für meinen Vectra C GTS 1,9Cdti...
- Spurplatten, vllt noch längere Schrauben dazu...
Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo,
bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b.
Heckklappe
+Spoiler Hecklappe
+ Zierleiste Heckklappe
Stoßstange hinten
evt...
Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo
brauche Hilfe und bin neu hier.
Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen?
Hab auch noch so...
Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8)
Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
[Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach genau diesen Teilen für meinen Vectra C:
Bitte anbieten falls ihr sowas rumliegen habt ;)
Suche einige Teile für Vectra C: Hallo Leute ich suche wie im Titel schon steht einige Teile für meinen Vectra C GTS 1,9Cdti...
- Spurplatten, vllt noch längere Schrauben dazu...
Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo,
bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b.
Heckklappe
+Spoiler Hecklappe
+ Zierleiste Heckklappe
Stoßstange hinten
evt...