Teile für Astra F

Diskutiere Teile für Astra F im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; halli hallo. suche gebrauchtes sportfahrwerk /oder auch nur die federn (60/40) für meinen astra f fließheck (winterauto)...... ist n 1,6er mit...
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Themenstarter
halli hallo. suche gebrauchtes sportfahrwerk /oder auch nur die federn (60/40) für meinen astra f fließheck (winterauto)...... ist n 1,6er mit 75ps
außerdem suche ich noch nen sportendtopf (auf serie) für den selbigen...... kann ruhig nen gebrauchter sein ( mit 3 punktaufhängung = facelift ab 95)
grüßle manni

Thema:

Teile für Astra F

Teile für Astra F - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: Astra, Omega.. teile für jeden was dabei

Biete: Astra, Omega.. teile für jeden was dabei: Moin, Ich habe ein paar teile abzugeben. Da ich Gerade Fotos von den teilen gemacht habe, sind die teile in meinem Besitz und liegen neben mir in...
  • Teile für Vectra, Calibra, Kadett, Astra, ...

Teile für Vectra, Calibra, Kadett, Astra, ...: Calibra: Irmscher-Endtopf für V6 inkl. MSD: 80,- € (auch Einzelverkauf möglich!) Stossstangenhalter: 5,- € V6 Zündspule (leicht beschädigt): 20,-...
  • Winterschlussverkauf! Teile für Kadett, Astra, Vectra, Ascona, Cali

Winterschlussverkauf! Teile für Kadett, Astra, Vectra, Ascona, Cali: Bei mir ist Winterschlussverkauf – es stapelt sich in jeder Ecke und so langsam wird meine Halle zu voll – also alles raus!!!! Alle Preise sind...
  • Teile für diverse Opel/Hifi

Teile für diverse Opel/Hifi: Ich bin gerade am Keller und Garage aufräumen, da sind mir viele Teile in die Hände gefallen, die ich eh nicht mehr benötige...
  • Teile für diverse Opel/Hifi - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: Astra, Omega.. teile für jeden was dabei

Biete: Astra, Omega.. teile für jeden was dabei: Moin, Ich habe ein paar teile abzugeben. Da ich Gerade Fotos von den teilen gemacht habe, sind die teile in meinem Besitz und liegen neben mir in...
  • Teile für Vectra, Calibra, Kadett, Astra, ...

Teile für Vectra, Calibra, Kadett, Astra, ...: Calibra: Irmscher-Endtopf für V6 inkl. MSD: 80,- € (auch Einzelverkauf möglich!) Stossstangenhalter: 5,- € V6 Zündspule (leicht beschädigt): 20,-...
  • Winterschlussverkauf! Teile für Kadett, Astra, Vectra, Ascona, Cali

Winterschlussverkauf! Teile für Kadett, Astra, Vectra, Ascona, Cali: Bei mir ist Winterschlussverkauf – es stapelt sich in jeder Ecke und so langsam wird meine Halle zu voll – also alles raus!!!! Alle Preise sind...
  • Teile für diverse Opel/Hifi

Teile für diverse Opel/Hifi: Ich bin gerade am Keller und Garage aufräumen, da sind mir viele Teile in die Hände gefallen, die ich eh nicht mehr benötige...
  • Oben