Teile für Vectra, Calibra, Kadett, Astra, ...

Diskutiere Teile für Vectra, Calibra, Kadett, Astra, ... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Calibra: Irmscher-Endtopf für V6 inkl. MSD: 80,- € (auch Einzelverkauf möglich!) Stossstangenhalter: 5,- € V6 Zündspule (leicht beschädigt): 20,-...
generation_v6

generation_v6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
12
Ort
Sachsen/Erzgebirge
Calibra:
Irmscher-Endtopf für V6 inkl. MSD: 80,- €
(auch Einzelverkauf möglich!)
Stossstangenhalter: 5,- €
V6 Zündspule (leicht beschädigt): 20,- €
Für Alle:
Eigenbau Ölkühler (bestehend aus 2 orig. Opel Kadett GSI Kühlern): 50,- €
Schroth Gurt ASM Autocontrol II in blau/schwarz (neuere Ausführung!) inkl. Rolle: 45,- €
Vectra B:
V6 Automatik-Getriebe AF22 ca. 90tkm: 190,- €
E-Kadett:
GSI-Hinterachse (für ABS & Scheibenbremsen, vom 150 PSer): 50,- €
mehrere Scheinis: je 5,- €
GSI Heck-Stoßi inkl. NSL: 15,- €
ATE Bremsbacken (neu): 20,- €
Tacho (ohne DZM): 5,- €
Tacho (inkl. DZM, 1 Zeiger defekt): 10,- €
Bremsbeläge (gebraucht): 10,- €
Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" (guter Zustand): 10,- €
Buch "So wirds gemacht" (guter Zustand): 10,- €
(BEIDE BÜCHER ZUSAMMEN FÜR 15,- € !)
Astra G:
Grill ohne Emblem (nagelneu): 20,- €
Grill mit Emblem (1 Halter defekt): 10,- €
D-Kadett:
Tacho mit roter Frontscheibe: 10,- €
Tigra A:
Spiegelkappe links (türkis): 5,-€
Corsa A:
Aussenspiegel: 5,- €

Bilder von den meisten Sachen kann ich per Mail schicken! Zwischenverkauf vorbehalten.
Alle Preise ggf. zzgl. Versandkosten, oder Abholung in 09468 Geyer
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teile für Vectra, Calibra, Kadett, Astra, ...

Teile für Vectra, Calibra, Kadett, Astra, ... - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

    Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

    Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

    Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

    Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

    Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

    Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Oben