Teamspeak Server 4 All

Diskutiere Teamspeak Server 4 All im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hab eben gemerkt, dass ich immernoch einen Teamspeak 2 Server umsonst am laufen habe smile hab mir gedacht, wenn jemand mal bedarf hat für...
radnoX

radnoX

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
36
hab eben gemerkt, dass ich immernoch einen Teamspeak 2 Server umsonst am laufen habe smile
hab mir gedacht, wenn jemand mal bedarf hat für besprechungen,allgemeines reden und gemeinsames zocken und nicht grad skype oder so nutzt, kann gerne diesen server nutzen!!


Ip: yesar.org:9560
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also find ich ganz gut^^! bin auch drauf aber ios sonst niemand am start....
 
radnoX

radnoX

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
36
so war da auch noch nich viel los...nur warum soll son server der absolut 4 free is da ungenutzt rumgammeln...
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
joa war auch grad mal drauf...aber mal wieder nix los...muss sich wohl noch bisschen rumsprechen
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
ja me2.. nix los. aber wenn sich das rumredet wird bestimmt mal voll sein :)
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
1. Du lädst dir unter folgendem Link das Programm TeamSpeak 2 runter: ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/teamspeak.org/releases/ts2_client_rc2_2032.exe

2.Du installierst es.

3.Du öffnest es und kommt folgendes Foto: http://discollection-radio.de/portal/teamspeak/teamspeak1.jpg

4.Du klickst links oben auf connection.

5.Dann wie im nächsten Foto auf Connect http://www.inthemixradio.de/images/teamspeak1.gif

6.Nun rechtsklick und "add Server"

7.Dann kommt folgendes Bild: http://imageserver.gaming-networks.net/teamspeak/teamspeak_einrichten_02.jpg

Label: Irgenden Namen
Bei Server Adress: yesar.org:9560
Nickname: Dein Nick

Das müsste eigentlich reichen, wenn nicht gib bei Login Name auch noch nen Namen ein, aber da kein PW drauf ist müsste das reichen.
Hoffe es ist verständlich, hab grad nit so viel Zeit.

P.s.: hab in den letzten Tagen ice-Tea angetroffen :ja:

mfg
 
K

Kays

Gast
Hey,

Spitze, ich dank dir für die verständliche Anleitung.


gruß kays
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
jo kein ding...vllt. sieht man sich ja mal aufm server
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
@ ToiToi.
das nenn ich ich mal ne super anleitung ^^ klar un verständlich!
 
Thema:

Teamspeak Server 4 All

Teamspeak Server 4 All - Ähnliche Themen

  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Opel Vectra A EPC Datenserver Down?

    EPC Datenserver Down?: Benutzt jemand den EPC 4.0? Seit Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zum Server bei GM?
  • Wichtige Information wg. ausgehender und eingehender DoS-Attacke / STRATO Kundennr. X

    Wichtige Information wg. ausgehender und eingehender DoS-Attacke / STRATO Kundennr. X: Hallo Vectra Gemeinde... die letzten Tage war unser System Offline, eine Detallierte LOG Auswertung findet momentan statt und wird danach zur...
  • Ankündigung Wartung am Netzwerk am 19.05.2010

    Ankündigung Wartung am Netzwerk am 19.05.2010: Hallo Vectra Gemeinde, in Kürze sind Wartungsarbeiten an der Netzwerk-Anbindung im STRATO Rechenzentrum geplant. Die wesentlichen Arbeiten haben...
  • [Diskussion] Aktuelle Forum Situation / Server Probleme

    Aktuelle Forum Situation / Server Probleme: Guten Morgen wünsch ich Euch... Aktuell möchte ich Euch über die Probleme mit dem Server bzw. mit der Forumsoftware informieren und gleichzeitig...
  • Aktuelle Forum Situation / Server Probleme - Ähnliche Themen

  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Opel Vectra A EPC Datenserver Down?

    EPC Datenserver Down?: Benutzt jemand den EPC 4.0? Seit Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zum Server bei GM?
  • Wichtige Information wg. ausgehender und eingehender DoS-Attacke / STRATO Kundennr. X

    Wichtige Information wg. ausgehender und eingehender DoS-Attacke / STRATO Kundennr. X: Hallo Vectra Gemeinde... die letzten Tage war unser System Offline, eine Detallierte LOG Auswertung findet momentan statt und wird danach zur...
  • Ankündigung Wartung am Netzwerk am 19.05.2010

    Ankündigung Wartung am Netzwerk am 19.05.2010: Hallo Vectra Gemeinde, in Kürze sind Wartungsarbeiten an der Netzwerk-Anbindung im STRATO Rechenzentrum geplant. Die wesentlichen Arbeiten haben...
  • [Diskussion] Aktuelle Forum Situation / Server Probleme

    Aktuelle Forum Situation / Server Probleme: Guten Morgen wünsch ich Euch... Aktuell möchte ich Euch über die Probleme mit dem Server bzw. mit der Forumsoftware informieren und gleichzeitig...
  • Oben