Tausche 19 zoll Felgen gegen andere

Diskutiere Tausche 19 zoll Felgen gegen andere im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tausche meine 19zoll Advanti-Racing straycat Black Felgen gegen andere Felgen 18 bis 20 Zoll alles anbieten Siehe Foto Album oder Avatar die...
2

2.8t

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
Tausche meine 19zoll Advanti-Racing straycat Black Felgen gegen andere Felgen 18 bis 20 Zoll alles anbieten

Siehe Foto Album oder Avatar die schwarzen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tausche 19 zoll Felgen gegen andere

Tausche 19 zoll Felgen gegen andere - Ähnliche Themen

  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

    Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Opel Vectra B 2.0 16V CD (Tausch gegen Alufelgen möglich)

    Opel Vectra B 2.0 16V CD (Tausch gegen Alufelgen möglich): Es wird verkauft: Fahrzeug: Opel Vectra B 2.0 16V CD Baujahr: 11/1996 Motor: X20XEV Leistung(KW/PS): 100/136 KM-Stand: 165.000km TÜV: 09/2013...
  • suche ein paar schöne felgen

    suche ein paar schöne felgen: für meinen vectra es müssen 4 loch sein wenn ihr was habt ich habe die 16 zoll originalen würde sie auch vllt tauschen pn an mich
  • Suche vectra c opc snowflake 19 zoll

    Suche vectra c opc snowflake 19 zoll: Suche Vectra C OPC Felgen im Snowflake design 19zoll am besten mit Reifen kleine beschädigungen machen nix bitte alles anbieten Würde auch...
  • SUCHE oder TAUSCHE OPC Y 19 zoll felgen 8x19

    SUCHE oder TAUSCHE OPC Y 19 zoll felgen 8x19: suche die opc y felgen für meinen vectra b GERNE AUCH OHNE REIFEN!!! ODER tausche gegen meine jetzigen tomason TN1 8,5x18 ET35 mit goodyear...
  • SUCHE oder TAUSCHE OPC Y 19 zoll felgen 8x19 - Ähnliche Themen

  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

    Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Opel Vectra B 2.0 16V CD (Tausch gegen Alufelgen möglich)

    Opel Vectra B 2.0 16V CD (Tausch gegen Alufelgen möglich): Es wird verkauft: Fahrzeug: Opel Vectra B 2.0 16V CD Baujahr: 11/1996 Motor: X20XEV Leistung(KW/PS): 100/136 KM-Stand: 165.000km TÜV: 09/2013...
  • suche ein paar schöne felgen

    suche ein paar schöne felgen: für meinen vectra es müssen 4 loch sein wenn ihr was habt ich habe die 16 zoll originalen würde sie auch vllt tauschen pn an mich
  • Suche vectra c opc snowflake 19 zoll

    Suche vectra c opc snowflake 19 zoll: Suche Vectra C OPC Felgen im Snowflake design 19zoll am besten mit Reifen kleine beschädigungen machen nix bitte alles anbieten Würde auch...
  • SUCHE oder TAUSCHE OPC Y 19 zoll felgen 8x19

    SUCHE oder TAUSCHE OPC Y 19 zoll felgen 8x19: suche die opc y felgen für meinen vectra b GERNE AUCH OHNE REIFEN!!! ODER tausche gegen meine jetzigen tomason TN1 8,5x18 ET35 mit goodyear...
  • Oben