Tattoos, Piercings etc.

Diskutiere Tattoos, Piercings etc. im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; das am bauch finde ich geil.
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Gibt es bei euren Tattoos eine spezielle Bedeutung?

Mein erstes hab ich zum Beispiel an meinem Tag bekommen als ich den Führerschein gemacht habe um meine Mobile unabhängigkeit zu feiern.

Das zweite hab ich mir beim Bund stechen lassen damit ich die geile Zeit nie vergesse.

Das dritte am Tag als mein Opa gestorben ist um mich immer an ihn zu errinnern.
 
D

DiNozzo74

Gast
---------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Gibt es bei euren Tattoos eine spezielle Bedeutung?

ja, mein Tribal am bein habe ich mir zusammen mit meiner damaligen Verlobten stechen lassen, mal was anderes als diese ewig Tristen Ringe...
meine Portraits von meinen Hunden habe ich mir stechen lassen, zu deren Ehren. ( Sie leben noch, spielen grad zusammen ) aber es sind für mich die besten Hunde auf dieser Hübschen blauen Kugel, und das will ich damit zum Ausdruck bringen !
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Dann will ich auch mal: Hab zwei Tattoos (leider ohne Bedeutung, sog. Jugendsünden, wie 2,0 16V-Chris schon sagte), ein Piercing (rechte Brustwarze) und 6 Ohrringe (falls die auch mitzählen oder unter "etc." fallen).
Ein Tattoo am rechten Oberarm ist noch in Planung (eine Verbindung mit Namen, Sternzeichen und Geburtsdatum meines Sohnes)...
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
36
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,
Ohrringe sind auch Piercings unter ect. meinte ich so sachen wie Brandings, gespaltene Zungen oder was es da sonst noch gibt8).

Mfg der PrinzV.
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
na gut wenn Ohrring mitzählen davon hab ich auch noch zwischen 1 und 4 stück. Im moment nur einen, aber halt vier löcher. wie ich lust und laune hab.:super:
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Ich war grad gestern wieder:




Und das hab ich seit nem Jahr:







P.S. Da mir n bissl langweilig war hab ich alte Threads durchstöbert und bin hier drauf gestoßen...deswegen ne verspätete Antwort 8)
 
M

Midnightfate

Gast
Ich hab auch 2. Hab sie quasi gleichzeitig machen lassen und wollte noch mehr (jaaaa, die Sucht ;() aber man wird älter und ruhiger, da gibt sich das 8). Nen Nasenpiercing hatte ich mal und 5 Ohrlöcher, das wars...
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Hab drei Piercings und n neues Tatoo...( Tribal mit drei Lilienblüten);(
Haben instesamt über 10 Stunden in 2 Sitzungen dran gesessen und jaaaa, es tat weh. Vor allem, wenns übers ganzen Bauch geht.
Aber wer schön sein will, muss leiden nech?!^^
Dafür hat sichs gelohnt, ist echt gut geworden :151: und totz der Schmerzen wirds wohl nicht mein letztes gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hey das Thema hab ich ja voll übersehen.

Auf den Bild das Tattoo hab ich schon seit 05 (Dauer 12h) und an der rechten Wade hab ich noch Sterne inkl. Initialen meiner Freundin (aus dem letzten jahr).
Ich plane ein weiteres, aber hab noch keine 100% Vorstellung.

Piercing keine, die sagen mir nich so zu.
 

Anhänge

Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Das auf dem Bild hat 12 Stunden gedauert???
 
IcemanVectra

IcemanVectra

Mopedschrauber
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
18
Ort
Ö / NÖ
@kessel500
Das hat wirklich 12h gedauert? Habt ihr dazwischen zu viele Kaffeepausen gemacht?

Bei mir ist auch der gesamte rechte Arm mit einen Tribal voll (Brust beginnend über Hals bis zum Armgelenk) dauerte aber mit Kaffeepausen 14h.
Natürlich rundherum, ich nehme an bei dir auch?

Ist aber nicht schlecht geworden, ich selbst bin Fan von Japanisch und Maori.
Da ich bereits beide Arme voll habe beginne ich nun mit dem Rücken, spare schon fleißig drauf.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also 12 std. ist ja echt derb oder hast es über mehrere sitzungen gemacht? alleine deine haut macht es ja gar net mit.
bei uns ist das wohl anders wie bei euch.
 
M

Midnightfate

Gast
Hat er doch geschrieben das es 3x 4h gedauert hat. Meine haben jeweils ne Stunde gedauert und die waren schneller um wie ich kuggen konnte, sind aber auch nicht so groß.
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
12 Stunden wär ja auch n bißl übertrieben gewesen...das hält doch keiner aus.
Hab die erste Sitzung 7 Stunden ausgehalten, danach war ich aber auch echt fertich mit n Nerven 8)
 
Thema:

Tattoos, Piercings etc.

Tattoos, Piercings etc. - Ähnliche Themen

  • Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

    Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht

    Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand noch so ein altes Voltmeter als Rundinstrument (52mm) übrig? Ich suche grad eines. Einen schönen Tag noch.
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

    Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra C Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf

    Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand mitteilen, ob der Originale Ladeluftkühler ein Wassergekühlter Kühler ist? Wenn ja, ist er am Kühlkreislauf des...
  • Opel Vectra B NTC S2000 Front

    NTC S2000 Front: Hallo habe mir heute eine S2000 Front echt günstig geschossen nun habe ich das Problem das ich keinerlei Gutachten Dazu habe. Wäre echt...
  • NTC S2000 Front - Ähnliche Themen

  • Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

    Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht

    Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand noch so ein altes Voltmeter als Rundinstrument (52mm) übrig? Ich suche grad eines. Einen schönen Tag noch.
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

    Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra C Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf

    Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand mitteilen, ob der Originale Ladeluftkühler ein Wassergekühlter Kühler ist? Wenn ja, ist er am Kühlkreislauf des...
  • Opel Vectra B NTC S2000 Front

    NTC S2000 Front: Hallo habe mir heute eine S2000 Front echt günstig geschossen nun habe ich das Problem das ich keinerlei Gutachten Dazu habe. Wäre echt...
  • Oben