Tattoos, Piercings etc.

Diskutiere Tattoos, Piercings etc. im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin, bin am überlegen ob ich mein Körper nicht auch etwas verschönern soll. Und wollte nu mal fragen wer von euch schon tätowierungen piercings...
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,

bin am überlegen ob ich mein Körper nicht auch etwas verschönern soll. Und wollte nu mal fragen wer von euch schon tätowierungen piercings o.ä. hat.

Mfg der PrinzV.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Tattoos-Piercings ect.

ja ich bin da ein wenig angemalt,was willst denn genau wissen?
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
AW: Tattoos-Piercings ect.

Wahrscheinlich standart, " tut das Weh " und Preis :D
Ich habe beides, 1 Piercing durch die Unterlippe, und mittlerweile 3 große Tattoos...
( das 4. ist in Planung )
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Tattoos-Piercings ect.

einmal hacken ist der fehler,wird ne sucht.mehr brauch man da nicht sagen.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Tattoos-Piercings ect.

8) 2 Piercings und ja tut aua ... naja geht so lol habs eins inner Augenbraue und den Unterlippe..... ma schauen wos nächste hinkommt 8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Tattoos-Piercings ect.

einmal hacken ist der fehler,wird ne sucht.mehr brauch man da nicht sagen.
Frag mal!! Mein Frauchen wollte doch auch nur das Eine. Jetzt ist das nächste schon in Planung!!! Das hatten wir doch mal in ner Unterhaltung. Wisste noch?????
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Tattoos-Piercings ect.

ja ich "weiss" es noch,bis zum treffen kommt auch bei mir noch was neues.mein name muss schon noch irgendwo untergebracht werden.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Tattoos-Piercings ect.

ja ich "weiss" es noch,bis zum treffen kommt auch bei mir noch was neues.mein name muss schon noch irgendwo untergebracht werden.
Ich hätte da eine nicht jugendfreie Idee8)8)8)
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
AW: Tattoos-Piercings ect.

Hab mittlerweile auch drei Piercings und drei Tattos und es soll von beidem noch dazukommen!
Wie die andere schon sagen, wenn du einmal damit angefangen hast, kannst fast net mehr aufhören!
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Tattoos-Piercings ect.

ich habe mich vor ca 5 jahren "hacken" lassen... bereue es auch nicht... aber mehr sollte nicht dazu kommen... mir reicht es! :ja:
 

Anhänge

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
AW: Tattoos-Piercings ect.

2 Piercings .... zunge und unterlippe... aber bemalen lassen würd ich mich nich...

...meine Freundin hat genug :super:
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
AW: Tattoos-Piercings ect.

Hey ich halts schon seit 3 Jahren ohne weiteren Körperschmuck aus. (3T 1P)
Und ich würd doch so gerne nochmal. Und weiss immernoch nicht was. Wenn dann wirds richtig groß. :ja:
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
AW: Tattoos-Piercings ect.

Tattoo ist ne Sucht. an Piercings will ich nix mehr, 1 reicht. Aber an der Linken Wade habe ich ein großes Tribal, am Rechten Oberarm habe ich ein Portrait meiner Hündin ( Ronia - Border Collie ) und am linken Oberarm ist ein Portrait meines Schäferhundes ( Charly )
In Planung ist ein riesiges Rückenmotiv, soll ein Phönix werden, mit allem zubehör ( Asche, Feuer, usw. )
Wie gesagt, das ist bei den meisten eine Sucht.
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
AW: Tattoos-Piercings ect.

ich habe mich vor ca 5 jahren "hacken" lassen... bereue es auch nicht... aber mehr sollte nicht dazu kommen... mir reicht es! :ja:
dann bist du einer der wenigen die der sucht nicht verfallen sind. ich persönlich hab jetzt innerhalb von 1Jahr drei neue Tattoo´s und das nächste ist in planung.
bis jetzt 5Tattoo´s und 2Piercing.

Wenn es nur nicht immer so Teuer wär.
 
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
AW: Tattoos-Piercings ect.

ich habe nur 2 piercings ein prinz albert tut höllisch weh und eins am vorhaut bändchen spürst garnicht wenn das gestochen wird ist wie ne sucht das stechen . kann ich nur empfehlen.

Mfg Lukas
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,
sind ja doch nen paar unter uns verziert. Freu mich auf noch mehr Antworten.

Ich wollte mir warscheinlich die wade stechen lassen und soll warscheinlich nen Opelzeichen mit Tribal und nen Motiv was nen paar gute Freunde von mir sich auch stechen lassen wollen werden. Das genaue Bild muss ich noch machen lassen da ein gesamt bild ergeben soll.

Mfg der PrinzV.
 
C

christian0812

Gast
Augenbraue und linke Brustwarze nen Piercing.. (taten übrigens garnicht weh..hab nur irgendwie das Phänomen, dass mein körper die nicht ganz annehmen will)

1 Tattoo innen am rechten Unterarm bestehend aus 3 chinesischen Zeichen (taten weh beim stechen)

süchtig kann man nicht wirklcih sagen..wollte mal da oder da noch n Tattoo haben, aber habs dann doch nie machen lassen...
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,

@phr: das zweite find ich geil, grad als Onkelzfan. Aber so krass das ich nen Motiv von den nehmen würd bin ich dann doch nicht.

Mfg der PrinzV.
 
Thema:

Tattoos, Piercings etc.

Tattoos, Piercings etc. - Ähnliche Themen

  • Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

    Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht

    Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand noch so ein altes Voltmeter als Rundinstrument (52mm) übrig? Ich suche grad eines. Einen schönen Tag noch.
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

    Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra C Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf

    Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand mitteilen, ob der Originale Ladeluftkühler ein Wassergekühlter Kühler ist? Wenn ja, ist er am Kühlkreislauf des...
  • Opel Vectra B NTC S2000 Front

    NTC S2000 Front: Hallo habe mir heute eine S2000 Front echt günstig geschossen nun habe ich das Problem das ich keinerlei Gutachten Dazu habe. Wäre echt...
  • NTC S2000 Front - Ähnliche Themen

  • Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

    Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht

    Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand noch so ein altes Voltmeter als Rundinstrument (52mm) übrig? Ich suche grad eines. Einen schönen Tag noch.
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

    Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra C Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf

    Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand mitteilen, ob der Originale Ladeluftkühler ein Wassergekühlter Kühler ist? Wenn ja, ist er am Kühlkreislauf des...
  • Opel Vectra B NTC S2000 Front

    NTC S2000 Front: Hallo habe mir heute eine S2000 Front echt günstig geschossen nun habe ich das Problem das ich keinerlei Gutachten Dazu habe. Wäre echt...
  • Oben