Tanke mit Einfüllstutzen Vectra A

Diskutiere Tanke mit Einfüllstutzen Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Suche für einen 1,8i nen Tank mit Einfüllstutzen. Pumpe und Schwimmer müssen nicht dabei sein können aber. Ist für ne Limo mit 61l. Wichtig...
Sandro

Sandro

Mitglied
Themenstarter
Hallo Suche für einen 1,8i nen Tank mit Einfüllstutzen.
Pumpe und Schwimmer müssen nicht dabei sein können aber.
Ist für ne Limo mit 61l.
Wichtig ist das alles funzt, das heißt Tankentlüftung und Belüftung.
Tank nicht verzogen oder durchgerostet.

Einfach mal anbieten.

Grüße

Thema:

Tanke mit Einfüllstutzen Vectra A

Tanke mit Einfüllstutzen Vectra A - Ähnliche Themen

• Tank abpumpen

Tank abpumpen: Ich habe einen Vectra C Baujahr 2009 und wollte fragen wie ich das Rückschlagventil im Tank überlisten kann . Ich will das Auto verschrotten...
  • Opel Vectra A Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem

Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo, wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92 Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln

Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden. Ich komme darauf, da ich...
  • Suche Gummischlauch zwischen benzintank und einfüllstutzen

Suche Gummischlauch zwischen benzintank und einfüllstutzen: Hallo Leute! Wie oben geschrieben, Ich suche diesen dicken gummischlauch, zwischen einfüllstutzen und benzintank. Der liegt genau über der...
  • Suche Gummischlauch zwischen benzintank und einfüllstutzen - Ähnliche Themen

• Tank abpumpen

Tank abpumpen: Ich habe einen Vectra C Baujahr 2009 und wollte fragen wie ich das Rückschlagventil im Tank überlisten kann . Ich will das Auto verschrotten...
  • Opel Vectra A Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem

Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo, wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92 Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln

Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden. Ich komme darauf, da ich...
  • Suche Gummischlauch zwischen benzintank und einfüllstutzen

Suche Gummischlauch zwischen benzintank und einfüllstutzen: Hallo Leute! Wie oben geschrieben, Ich suche diesen dicken gummischlauch, zwischen einfüllstutzen und benzintank. Der liegt genau über der...
  • Oben