Tagestreffen Schleusingen 18.07.2010

Diskutiere Tagestreffen Schleusingen 18.07.2010 im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; :schildersmilie16: steve so mal ein bilder von mir
Cardman

Cardman

Eroberer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
ich hatte grad überlegt.die bilder hab ich doch vorhin schonmal gesehen.dann ist es mir wieder eingefallen.
im "Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread" waren sie.

ich hab vorhin schon meine frau gefragt wann du die bilder geschossen hast.da sagte sie "als du mit den jungs ice sein motor angeschaut habt".
ich war so mit erzählen beschäfftigt da ist mir das klatt meiner aufmerksamkeit entgangen.
kannst du mir bitte nochmal sagen wer der grosse mit den blauen shirt war.
ich bring das hier mit den namen nicht so ganz zusammen.:hammer:

dank dir:151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Das ist der Florian. Er ist hier zwar angemeldet. Hat aber noch nix geschrieben. Ist ein schulkumpel von mir, kennen uns schon seit der 5. Klasse
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Genau, und das blaue tshirt passt sogar zum Namensgeber vom Kleinen Arschloch. Peppi,Peppi, peppi
 
Cardman

Cardman

Eroberer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
alles klar.oder auch nicht.florian oder peppi.
peppi ist bestimmt sein spitzname.
dann soll er mal rein hauen und sein profil mal aufpimpen.
klingt gut was :kaputt:

ach ich muss ins bett ist schon wieder viel zu spät.das gibt bestimmt ärger und das in der hochtzeitsnacht ;(

vlg an alle bis morgen
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Jo Peppi ist sein Spitzname
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
da sind ja doch einige Bilder zusammengekommen. :super::super::super::super::super:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Was sind da für geile Bilder dabei 8):151:

Am besten ist das im Kinderhaus :kaputt::kaputt:

STevi wir könnten glatt ein paar sein :super::super: Für dich würde ich auf jeden die Frau verlassen.

Nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder am start!!!

mfg ZERO
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
na da wird sie aber net glücklich sein wenn sie das lesen tut.du weißt aber auch das ich nicht immer einfach bin ?(8):ja:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Dann werden wir gut zusammen passen Stevi !!!!!!

mfg Robert
 
Thema:

Tagestreffen Schleusingen 18.07.2010

Tagestreffen Schleusingen 18.07.2010 - Ähnliche Themen

  • 4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof

    4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof: Wir laden euch zu unseren 4. Opel Tagestreffen am Pfingssonntag den 08.06.2014 ein. Euch erwartet wie gewohnt ein super Team, S&S, Clubspiele...
  • 2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

    2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Hallo alle zusammen! Bereits zum zweiten mal veranstalten wir, die Rhein Ruhr Crew, in Sprockhövel unser markenoffenes Tagestreffen. Infos...
  • 1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

    1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Wir, die Rhein Ruhr Crew laden euch gerne zum markenoffenen Tagestreffen ein!!! Das Treffen findet am 20.07.2013 in 45549 Sprockhövel auf dem...
  • 5. Tagestreffen Schleusingen 17.7.2011

    5. Tagestreffen Schleusingen 17.7.2011: Am 17.7. findet das 5. Tagestreffen des Opelclub Bad Boyz Schleusingen statt Da es mit der Internetseite etwas Probleme derzeit gibt hier der Flyer
  • 19.07. Tagestreffen Schleusingen

    19.07. Tagestreffen Schleusingen: wie schaut es dieses jahr aus,wer kommt wieder mit? die seite vom club ist leider noch im aufbau aber ihr könnt ja mal schauen...
  • 19.07. Tagestreffen Schleusingen - Ähnliche Themen

  • 4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof

    4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof: Wir laden euch zu unseren 4. Opel Tagestreffen am Pfingssonntag den 08.06.2014 ein. Euch erwartet wie gewohnt ein super Team, S&S, Clubspiele...
  • 2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

    2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Hallo alle zusammen! Bereits zum zweiten mal veranstalten wir, die Rhein Ruhr Crew, in Sprockhövel unser markenoffenes Tagestreffen. Infos...
  • 1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

    1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Wir, die Rhein Ruhr Crew laden euch gerne zum markenoffenen Tagestreffen ein!!! Das Treffen findet am 20.07.2013 in 45549 Sprockhövel auf dem...
  • 5. Tagestreffen Schleusingen 17.7.2011

    5. Tagestreffen Schleusingen 17.7.2011: Am 17.7. findet das 5. Tagestreffen des Opelclub Bad Boyz Schleusingen statt Da es mit der Internetseite etwas Probleme derzeit gibt hier der Flyer
  • 19.07. Tagestreffen Schleusingen

    19.07. Tagestreffen Schleusingen: wie schaut es dieses jahr aus,wer kommt wieder mit? die seite vom club ist leider noch im aufbau aber ihr könnt ja mal schauen...
  • Oben