Tagestreffen Schleusingen 18.07.2010

Diskutiere Tagestreffen Schleusingen 18.07.2010 im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; ...teilweise würde ich mich schämen bei manchen auto's, sei es lack, verarbeitung oder technik, bei grob jeden 2ten gab es "schönheitsfehler"...
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
...teilweise würde ich mich schämen bei manchen auto's,

sei es lack, verarbeitung oder technik,

bei grob jeden 2ten gab es "schönheitsfehler",

wer nen pokal haben möchte, dann sollte halbwegs alles top sein,

sei's drum war nicht übel, hab einiges abschauen können,

und für nen tagestreffen top - war jetz jedes jahr da:151:weiter so "bad boyz schleusingen"

...hinreise war klasse - auf ein neues nächstes jahr - hoffentlich...

:auslach:ich seh aus wie nen feuermelder:kaputt:
 
Gamefreak!

Gamefreak!

Mopedschrauber
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
21
Ort
Erfurt > Ilmenau
Warum war der hübsche rote Calibra nicht bei show @ shine ?

Aber dafür war ja die Omme mit Singelframe vorn :kaputt:
 
Cardman

Cardman

Eroberer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
tja was soll ich sagen.
ich kann mich den anderen nur anschliessen.es war wirklich sehr schön.
wir haben viele neue leute kennen gelernt und viel gelacht.:schildersmilie22: jungs und mäddels

es gab wirklich schöne wagen (der astra g hat mir wirklich gut gefallen 8) und noch ein paar andere) aber es standen auch ganz schöne schrotthaufen da.das wäre ja alles nicht so schlimm gewesen wenn sie sich nicht zum s&s angemeldet hätten aber das haben sie auch noch :nein:.
zum glück musste ich nicht die autos bewerten ;(

das treffen im ganzen war in ordnung.
wenn es nächstes jahr wieder die kategorie "schönstes frauen auto" gibt werden wir uns sicher mal anmelden.meine frau freut sich schon sehr drauf :super:

:auslach:ich seh aus wie nen feuermelder:kaputt:
uns gehts da genau wie dir nur das wir so heute geheiratet haben.:lieb haben:
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
so und nun mal was sonst so abging

PS da viele fahren mußten mußten die Kleinen das Bier trinken :auslach::auslach:

Quark das haben wir natürlich übernommen.

Nochmal danke an alle für den schicken Tag und wer von euch noch mehr bilder haben will einfach PN an mich.

Und Dank nochmal an Panki und Frau fürs mitnehmen
 

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nee Thomas, das war der Zero mit auf dem Häuschen. Stimmt schon mit den Autos. Ich persönlich würde mich mit solchen Autos nicht dort hin trauen, aber naja

Ich fand es dieses Jahr sehr schön das es so viele Leute geworden sind. Das macht richtig Lust auf hohenfelden

@ cardman: na da kann man euch ja gratulieren!! Folgt noch kirchlich?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Thomas. Kein Ding. Hasch doch gerne gemacht
 
Cardman

Cardman

Eroberer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
kirchlich!!!!!!
bist du verrückt.
so wie es jetzt ist ist es gut.
 
Cardman

Cardman

Eroberer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
ja heut abend haben wir sicher noch spass :banane:

die arbeit hatten wir vor 13 wochen wenn ihr wisst was ich meine 8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Na da kommt man ja aus dem Glückwünschen gar nicht mehr raus bei euch. Am besten am 24.12.
 
Thema:

Tagestreffen Schleusingen 18.07.2010

Tagestreffen Schleusingen 18.07.2010 - Ähnliche Themen

  • 4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof

    4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof: Wir laden euch zu unseren 4. Opel Tagestreffen am Pfingssonntag den 08.06.2014 ein. Euch erwartet wie gewohnt ein super Team, S&S, Clubspiele...
  • 2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

    2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Hallo alle zusammen! Bereits zum zweiten mal veranstalten wir, die Rhein Ruhr Crew, in Sprockhövel unser markenoffenes Tagestreffen. Infos...
  • 1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

    1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Wir, die Rhein Ruhr Crew laden euch gerne zum markenoffenen Tagestreffen ein!!! Das Treffen findet am 20.07.2013 in 45549 Sprockhövel auf dem...
  • 5. Tagestreffen Schleusingen 17.7.2011

    5. Tagestreffen Schleusingen 17.7.2011: Am 17.7. findet das 5. Tagestreffen des Opelclub Bad Boyz Schleusingen statt Da es mit der Internetseite etwas Probleme derzeit gibt hier der Flyer
  • 19.07. Tagestreffen Schleusingen

    19.07. Tagestreffen Schleusingen: wie schaut es dieses jahr aus,wer kommt wieder mit? die seite vom club ist leider noch im aufbau aber ihr könnt ja mal schauen...
  • 19.07. Tagestreffen Schleusingen - Ähnliche Themen

  • 4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof

    4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof: Wir laden euch zu unseren 4. Opel Tagestreffen am Pfingssonntag den 08.06.2014 ein. Euch erwartet wie gewohnt ein super Team, S&S, Clubspiele...
  • 2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

    2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Hallo alle zusammen! Bereits zum zweiten mal veranstalten wir, die Rhein Ruhr Crew, in Sprockhövel unser markenoffenes Tagestreffen. Infos...
  • 1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

    1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Wir, die Rhein Ruhr Crew laden euch gerne zum markenoffenen Tagestreffen ein!!! Das Treffen findet am 20.07.2013 in 45549 Sprockhövel auf dem...
  • 5. Tagestreffen Schleusingen 17.7.2011

    5. Tagestreffen Schleusingen 17.7.2011: Am 17.7. findet das 5. Tagestreffen des Opelclub Bad Boyz Schleusingen statt Da es mit der Internetseite etwas Probleme derzeit gibt hier der Flyer
  • 19.07. Tagestreffen Schleusingen

    19.07. Tagestreffen Schleusingen: wie schaut es dieses jahr aus,wer kommt wieder mit? die seite vom club ist leider noch im aufbau aber ihr könnt ja mal schauen...
  • Oben