Tachoumbau I 500 in Vectra 2,2 DTI!!!

Diskutiere Tachoumbau I 500 in Vectra 2,2 DTI!!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ich habe einen Vectra b Caravan 2,2 DTI mein Tacho geht bis 220kmh. Ich würde gerne einen Tacho bis 260 knh einbauen geht das überhaupt. Was...
hesse

hesse

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
22
Hallo ich habe einen Vectra b Caravan 2,2 DTI mein Tacho geht bis 220kmh.
Ich würde gerne einen Tacho bis 260 knh einbauen geht das überhaupt. Was ich schon bemerkt habe das der DZM beim DTI nur bir 6tausend Umdrehungen geht und der andere bis 7tausend. Müsste man also auch umbauen.
Meine Frage hat schon jemand damt erfahrungen gemacht ??
Bin über jeden hinweis sehr dankbar.
MFG Christoph
 
Thema:

Tachoumbau I 500 in Vectra 2,2 DTI!!!

Tachoumbau I 500 in Vectra 2,2 DTI!!! - Ähnliche Themen

  • Tachoumbau auf facelift..

    Tachoumbau auf facelift..: hallo leutz ich hab hab ein VFL bj.97 und nun hab ich mir ein facelift tacho gegönnt, wegen der kontrollleuchte für den tempomat. beim...
  • Opel Vectra B Tachoumbau

    Tachoumbau: bin grad dabei mein neues alltagsauto fertig zu machen zweifel aber daran das es nicht 100% alltagstauglich ist wenn ich fertig bin. 8) aber das...
  • Opel Vectra A Tachoumbau

    Tachoumbau: Hallo hab mal ne Frage. Ich hab mir bei Ebay nen Tacho mit DZM gekauft is ja auch nu kein Highlite das Ding zuwechseln mei Problem ist, ich hab ni...
  • Opel Vectra B Tachoumbau

    Tachoumbau: ..auch wenns viele ncith vestehen werden oder keinverständniss dafür haben*g* aber ich hätte anstelle meines 260er tachos gerne einen 220er...
  • TACHOUMBAU VECTRA B i 500 in 2,2 DTI

    TACHOUMBAU VECTRA B i 500 in 2,2 DTI: Hallo ich habe einen Vectra b 2,2 DTI. Ich möchte gerne einen Tacho bis 260kmh einbauen. Hat das jemand schon mal gemacht der mir tipps geben kann...
  • TACHOUMBAU VECTRA B i 500 in 2,2 DTI - Ähnliche Themen

  • Tachoumbau auf facelift..

    Tachoumbau auf facelift..: hallo leutz ich hab hab ein VFL bj.97 und nun hab ich mir ein facelift tacho gegönnt, wegen der kontrollleuchte für den tempomat. beim...
  • Opel Vectra B Tachoumbau

    Tachoumbau: bin grad dabei mein neues alltagsauto fertig zu machen zweifel aber daran das es nicht 100% alltagstauglich ist wenn ich fertig bin. 8) aber das...
  • Opel Vectra A Tachoumbau

    Tachoumbau: Hallo hab mal ne Frage. Ich hab mir bei Ebay nen Tacho mit DZM gekauft is ja auch nu kein Highlite das Ding zuwechseln mei Problem ist, ich hab ni...
  • Opel Vectra B Tachoumbau

    Tachoumbau: ..auch wenns viele ncith vestehen werden oder keinverständniss dafür haben*g* aber ich hätte anstelle meines 260er tachos gerne einen 220er...
  • TACHOUMBAU VECTRA B i 500 in 2,2 DTI

    TACHOUMBAU VECTRA B i 500 in 2,2 DTI: Hallo ich habe einen Vectra b 2,2 DTI. Ich möchte gerne einen Tacho bis 260kmh einbauen. Hat das jemand schon mal gemacht der mir tipps geben kann...
  • Oben