Diskutiere Tach auch im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hab mich dann auch mal hier angemeldet,fahre ja auch nen vectra,villeicht kennen mich ja einige von opelnews.de :kiffer:
ich wohne momentan noch im lahn dill kreis nähe von wetzlar,werde aber bis zum 1.11. 30 km weiter ziehen*g*größere wohnung und größere garage(54 qm) ist angesagt...
Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel
Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde...
Komme aus BW Grenze zu Bayern
Verheiratet zwei Kinder
fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL
Wäre schön auch...
Tach aus Essen: Servus Opel Freunde,
ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW)
nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel....
ich...
ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo,
ich möchte mich auch mal vorstellen.
Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen.
Gelernter...
ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen
Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel
Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde...
Komme aus BW Grenze zu Bayern
Verheiratet zwei Kinder
fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL
Wäre schön auch...
Tach aus Essen: Servus Opel Freunde,
ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW)
nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel....
ich...
ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo,
ich möchte mich auch mal vorstellen.
Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen.
Gelernter...