TA Technix Gewindefahrwerk für alle Vectra C und Signum

Diskutiere TA Technix Gewindefahrwerk für alle Vectra C und Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Biete hier ein TA Technix Gewindefahrwerk an. Laut Gutachten für alle Opel Vectra C (somit auch Signum) Das Fahrwerk ist ca. 1,5 Jahre alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kölner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
2
Hi

Biete hier ein TA Technix Gewindefahrwerk an.
Laut Gutachten für alle Opel Vectra C (somit auch Signum)

Das Fahrwerk ist ca. 1,5 Jahre alt und war ca. 30000 km eingebaut.

Preis: 150 Euro

Bei interesse einfach melden

Gruß

Kölner
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hallo,

laut Forenregeln ist ein Preis anzugeben.
Andernfalls wird das Thema gelöscht.

Bitte dich dies nachzuholen.

Viele Grüße
 
K

Kölner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
2
Preis: 150 Euro

Hoffe dass das so ok ist

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kölner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
2
Preisänderung!

Neuer Preis: 140,- Euro

Gruß

Kölner
 
K

Kölner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
2
Hi,

Hier die letzte Preissenkung.

Neuer Preis: 100 Euro :]

Jetzt zuschlagen!!!

Gruß
 
K

Kölner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
2
Jetzt zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kölner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
2
:schildersmilie10:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TA Technix Gewindefahrwerk für alle Vectra C und Signum

TA Technix Gewindefahrwerk für alle Vectra C und Signum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Opel Vectra A TA Technix Gewindefahrwerk Vectra A V6

    TA Technix Gewindefahrwerk Vectra A V6: Moin Moin gibts hier Welche die das Gewindefahrwerk drinne haben fürn V6? will nen V6 Umbau in den Astra F machen und ja... würde gerne detail...
  • Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B

    Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B: wie oben schon steht suche den Schlüssel für ein TA TECHNIX Gewindefahrwerk um die Muttern hoch und Runter zustellen würde mich Freuen wenn...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk aber welches?

    Gewindefahrwerk aber welches?: Hi leuts da meine Omme im mom etwas zickt will ich erstmal meinen Vecci wieder auf die Straße bringen. Da das Fahrwerk gemacht werden muss und ich...
  • Opel Vectra C Ta Technix Gewindefahrwerk zu Hart!

    Ta Technix Gewindefahrwerk zu Hart!: Hallo zusammen, Ich habe mir aus Geld Mangel und Not ein Gewindefahrwerk von Ta Technix gekauft da meine Originalen Dämpfer den Sch... Kalten...
  • Ta Technix Gewindefahrwerk zu Hart! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Opel Vectra A TA Technix Gewindefahrwerk Vectra A V6

    TA Technix Gewindefahrwerk Vectra A V6: Moin Moin gibts hier Welche die das Gewindefahrwerk drinne haben fürn V6? will nen V6 Umbau in den Astra F machen und ja... würde gerne detail...
  • Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B

    Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B: wie oben schon steht suche den Schlüssel für ein TA TECHNIX Gewindefahrwerk um die Muttern hoch und Runter zustellen würde mich Freuen wenn...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk aber welches?

    Gewindefahrwerk aber welches?: Hi leuts da meine Omme im mom etwas zickt will ich erstmal meinen Vecci wieder auf die Straße bringen. Da das Fahrwerk gemacht werden muss und ich...
  • Opel Vectra C Ta Technix Gewindefahrwerk zu Hart!

    Ta Technix Gewindefahrwerk zu Hart!: Hallo zusammen, Ich habe mir aus Geld Mangel und Not ein Gewindefahrwerk von Ta Technix gekauft da meine Originalen Dämpfer den Sch... Kalten...
  • Oben