Supersport Stoßdämpfer Vectra a VA

Diskutiere Supersport Stoßdämpfer Vectra a VA im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete 2 Sportstoßdämpfer von Supersport für vectra a Vorderachse(passen auch bei Calibra,kadett e und astra f). Dämpfer sind 40 mm gekürzt und...
O

opelvectradriver

Mitglied
Themenstarter
Biete 2 Sportstoßdämpfer von Supersport für vectra a Vorderachse(passen auch bei Calibra,kadett e und astra f). Dämpfer sind 40 mm gekürzt und haben erst ca. 400 km runter. Sind in einem super zustand,mir persönlich sind sie allerdings viel zu hart.

40 euro,versand inkl.

O

opelvectradriver

Mitglied
Themenstarter
Nochmal hochschieben

Thema:

Supersport Stoßdämpfer Vectra a VA

Supersport Stoßdämpfer Vectra a VA - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Hallo zusammen, Stelle mich ebend vor. Bin der Adem 26 aus Lüdenscheid,bin verheiratet und 2facher Familienvater. Ich fahre einen Opel Signum 3.2...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Stoßdämpfer vorne Supersport

Stoßdämpfer vorne Supersport: Hab noch einen satz supersportdämpfer für vorne liegen. Haben noch keine 1000 km runter. Passen bei vectra a und calibra. Haben 40 mm rebound,also...
  • Welche Stoßdämpfer würdet ihr einbauen?

Welche Stoßdämpfer würdet ihr einbauen?: Hallo Leutz, ich habe mir die Tieferlegungsfedern von Ap (50/40) zugelegt. Nun bin ich mir nicht ganz schlüssig was für Dämpfer ich mir holen...
  • Welche Stoßdämpfer würdet ihr einbauen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Hallo zusammen, Stelle mich ebend vor. Bin der Adem 26 aus Lüdenscheid,bin verheiratet und 2facher Familienvater. Ich fahre einen Opel Signum 3.2...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Stoßdämpfer vorne Supersport

Stoßdämpfer vorne Supersport: Hab noch einen satz supersportdämpfer für vorne liegen. Haben noch keine 1000 km runter. Passen bei vectra a und calibra. Haben 40 mm rebound,also...
  • Welche Stoßdämpfer würdet ihr einbauen?

Welche Stoßdämpfer würdet ihr einbauen?: Hallo Leutz, ich habe mir die Tieferlegungsfedern von Ap (50/40) zugelegt. Nun bin ich mir nicht ganz schlüssig was für Dämpfer ich mir holen...
  • Oben