Supersport Fahrwerk 40/40mm für Vectra C und Signum *Neu*

Diskutiere Supersport Fahrwerk 40/40mm für Vectra C und Signum *Neu* im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich muss leider mein neues Supersport Fahrwerk verkaufen. Ich habe das Fahrwerk vor etwa 5 Wochen gekauft und wollte es immer mal...
C

Calibaer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
7
Ort
Niederrhein
Hallo!

Ich muss leider mein neues Supersport Fahrwerk verkaufen.

Ich habe das Fahrwerk vor etwa 5 Wochen gekauft und wollte es immer mal einbauen. In der Zwischenzeit hat es leider meinen Signum zerlegt.

Das Fahrwerk ist absolut neu und original verpackt.

Es wurde nur 1 x von mir zur Kontrolle ausgepackt!

Die Tieferlegung liegt bei 40/40mm
Gutachten ist dabei!

Verkauft wird das Fahrwerk für 250€ + 15€ Versand!

Zahlung in Vorkasse, per Nachname (zusätzliche Gebühren) oder Paypal!
 
Thema:

Supersport Fahrwerk 40/40mm für Vectra C und Signum *Neu*

Supersport Fahrwerk 40/40mm für Vectra C und Signum *Neu* - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

    Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Opel Vectra C Gewindefahrwerk von Supersport

    Gewindefahrwerk von Supersport: Hallo zusammen. Habe einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2007. Habe mir von Supersport ein Gewindefahrwerk (lt Hersteller verstellbereich 20-70...
  • Opel Vectra B fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich

    fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich: hallo bin neu hier..habe eine vectra b caravan 1.8 16v vorfacelift und hab ein supersport 40/35 verbaut...meine frage ist passen 7jx15 et37 mit...
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

    Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Günstiges Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

    Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Opel Vectra C Gewindefahrwerk von Supersport

    Gewindefahrwerk von Supersport: Hallo zusammen. Habe einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2007. Habe mir von Supersport ein Gewindefahrwerk (lt Hersteller verstellbereich 20-70...
  • Opel Vectra B fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich

    fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich: hallo bin neu hier..habe eine vectra b caravan 1.8 16v vorfacelift und hab ein supersport 40/35 verbaut...meine frage ist passen 7jx15 et37 mit...
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

    Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Oben