[SUCHE] Xenon Sensor Vectra B
Diskutiere [SUCHE] Xenon Sensor Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
suche einen Xenon Sensor für den Vectra B für die Vorderachse.
Falls jemand einen hat, dann bitte anbieten.
Gruß
Dexter90
Foren As
Themenstarter
Hallo,
suche einen Xenon Sensor für den Vectra B für die Vorderachse.
Falls jemand einen hat, dann bitte anbieten.
Gruß
Vectra_SRI_V6
Mopedschrauber
Servus,
falls du den Sensor noch brauchst habe ich da... wollte bei mir Xenon nachrüsten deshalb hab ich noch alles da.
Gruß
Markus
Dexter90
Foren As
Themenstarter
Thema:
[SUCHE] Xenon Sensor Vectra B
Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist.
Die OE Nummer ist: 1232078
Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
[Suche] Vectra B FL Xenon Kabelbaum Sensoren VA/HA: Hi ich bin auf der Suche nach einem kompletten Xenon Kabelbaum und den Sensoren für die VA und die HA
Hat jemand vielleicht sowas rum liegen oder...
SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B: Hallo,
ich suche den vorderen Sensor für die Leuchtweitenregulierung vom Xenon inkl. den Befestigungsteilen.
Marcus
el. LWR: Hi,
suche für Vectra C VFL ne LWR für Xenon.
Hat noch jemand was liegen???
Sensoren für die VA + HA
MfG
Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist.
Die OE Nummer ist: 1232078
Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
[Suche] Vectra B FL Xenon Kabelbaum Sensoren VA/HA: Hi ich bin auf der Suche nach einem kompletten Xenon Kabelbaum und den Sensoren für die VA und die HA
Hat jemand vielleicht sowas rum liegen oder...
SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B: Hallo,
ich suche den vorderen Sensor für die Leuchtweitenregulierung vom Xenon inkl. den Befestigungsteilen.
Marcus
el. LWR: Hi,
suche für Vectra C VFL ne LWR für Xenon.
Hat noch jemand was liegen???
Sensoren für die VA + HA
MfG