Diskutiere Suche Wasserpumpe 1,8 L im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit zusammen...
Da ich bald eine längere fahrt vor mir habe (gegen Ende des Jahres) und meine Wasserpumpe leckt, möchte ich das gerne bis...
k0dj^
Doppel-As
Themenstarter
Mahlzeit zusammen...
Da ich bald eine längere fahrt vor mir habe (gegen Ende des Jahres) und meine Wasserpumpe leckt, möchte ich das gerne bis dahin erledigt haben.
Ergo möchte ich erfragen ob jemand noch eine Wasserpumpe liegen hat die "Nicht" leckt^^
Ich fahr ein 1,8er 16V Vectra, Facelift.
Wäre schön wenn jemand eine liegen hätte und sie günstig weggeben würde :)
Panki 2000
EX Teammitglied
Sowas würde ich nie gebraucht einbauen. Eine neue kostet ca. 60 bis 80€
Gerade bei der Wasserpumpe wo der Zahnriemen lohnt es sich es gleich ordentlich zu machen, sonst muss man den teuren Arbeitslohn für das abnehmen und wieder auflegen des Zahnriemens doppelt zahlen.
Thema:
Suche Wasserpumpe 1,8 L
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Z16XE Hilfe bei Suche nach Zahnriemensatz: Hallo Leute!
Da ich den Zahnriemen bei meinem Z16XE machen muss und jetzt nichts eindeutiges gefunden haben, benötige ich eure Hilfe.
Angeblich...
suche Artikelnr, für Zahnriemenkit V6: kann mir wer mal bitte die gesamten Artikelnr, raussuchen für den Vecci b v6
alle riemen, Umlenkrollen, und wasserpumpe
danke im vorraus
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Z16XE Hilfe bei Suche nach Zahnriemensatz: Hallo Leute!
Da ich den Zahnriemen bei meinem Z16XE machen muss und jetzt nichts eindeutiges gefunden haben, benötige ich eure Hilfe.
Angeblich...
suche Artikelnr, für Zahnriemenkit V6: kann mir wer mal bitte die gesamten Artikelnr, raussuchen für den Vecci b v6
alle riemen, Umlenkrollen, und wasserpumpe
danke im vorraus