Suche Vectra Sportfedern dringend!!!!

Diskutiere Suche Vectra Sportfedern dringend!!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo...Ich suche dringend für meinen Vectra b Sport, die orginalen Sportfedern (sind glaub ich 20mm tiefer). Habdas Auto neu und hatte mich schon...
V

Vectra2720

Frischling
Themenstarter
Hallo...Ich suche dringend für meinen Vectra b Sport, die orginalen Sportfedern (sind glaub ich 20mm tiefer). Habdas Auto neu und hatte mich schon gewundert warum der vorne so hoch ist. Würd mich über schnelle hilfe freuen mfg..:super:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Bedenke aber das es unterschiedliche achslasten gibt, nicht das du die falschen kriegst

V

Vectra2720

Frischling
Themenstarter
Stimmt..Werd nacher mal schauen. Vill hat hier ja jemand welche rummfliegen wäre super

S

schwarz_ascona

Mitglied
Hallo,
warum denn nicht gleich das komplette Irmscher Fahrwerk...
ist 30 mm tiefer... :)
Hätt ich noch da liegen für einen Caravan... x20xev
Top ZUstand.... für 120€

grüße Martin

V

Vectra2720

Frischling
Themenstarter
Hallo sind die Federn rot?? und wenn ja hast du ein gutachten dafür?

Wollte eigentlich die originalen vom werk aus haben!!

LG

F

Fightclub_Vectra

Gast
Hab auch noch die Federn aus dem 2,2er Dti Sport da....... Sind die richtigen Sportfedern...

V

Vectra2720

Frischling
Themenstarter
und was willstz dafür haben...mfg

Thema:

Suche Vectra Sportfedern dringend!!!!

Suche Vectra Sportfedern dringend!!!! - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport

SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport: Hallo Leute... Ich suche für meinen Vectra B Bj.01 2,2dti Sport originale Sportfedern (20mm Kürzer) für Vorne da mir (m)eine Gebrochen ist. Würd...
  • SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport

SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport: Hallo Leute... Ich suche für meinen Vectra B Bj.01 2,2dti Sport originale Sportfedern (20mm Kürzer) für Vorne da mir (m)eine Gebrochen ist. Würd...
  • Oben