Suche vectra b fl schweller mit Deckel

Diskutiere Suche vectra b fl schweller mit Deckel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, Suche zum ausprobieren einen Satz fl schweller incl. Kappen. Farbe egal, Zustand gerne gebraucht oder verkratzt aber keine Risse...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

Suche zum ausprobieren einen Satz fl schweller incl. Kappen. Farbe egal, Zustand gerne gebraucht oder verkratzt aber keine Risse oder Löcher.
Angebote bitte mit BILD und PREIS, wenn's nicht im Rhein Neckar Kreis ist incl. Versand hier rein oder ne pn.

Danke für eure Aufmerksamkeit 8)
 
S

SCHNICO

Frischling
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
1
ich glaubs nicht. 3 jahre lang im keller gehabt weil sie keiner wollte, am WE aufn sperrmüll geschmissen und gestern abgeholt worden. :cry:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich hab noch welche da. Bild kann ich dir am We machen und dann schick ich dir eine PN mit Preis.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
So hier schonmal die Bilder.

Bis auf ein paar Steinschläge an den Enden ist absolut nicht dran.

Die Kappen sind natürlich auch dabei aber ich hab sie auf die schnelle nicht gefunden.
 

Anhänge

Thema:

Suche vectra b fl schweller mit Deckel

Suche vectra b fl schweller mit Deckel - Ähnliche Themen

  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller

    Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller: Hallo Leute, ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen. (Sicher bin ich mir zwar...
  • Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk

    Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen. Ich suche für den Vectra B Stufenheck einen kofferraumdeckel vom Fafelift. Nach Möglichkeit in Schwarzmetallic. Im Umkreis von 100...
  • Vectra a GT schweller

    Vectra a GT schweller: Suche vectra a GT schweller wer was hat bitte Angebote an PN danke
  • Suche !!Stoßstange,Kotflügel!!

    Suche !!Stoßstange,Kotflügel!!: Suche stoßstange und fahrer kotflügel in blau Z282 für meinem vectra b bj 99 kotflügel mit schweller schlitz !
  • Suche Rechten Seitenschweller Vectra A-2000

    Suche Rechten Seitenschweller Vectra A-2000: Hallo Habe mir einen Vectra 2000 zugelegt.Es Fehlt leider das Endstück des Rechten Seitenschweller.Hat einer das Endstück oder zur not den Ganzen...
  • Suche Rechten Seitenschweller Vectra A-2000 - Ähnliche Themen

  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller

    Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller: Hallo Leute, ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen. (Sicher bin ich mir zwar...
  • Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk

    Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen. Ich suche für den Vectra B Stufenheck einen kofferraumdeckel vom Fafelift. Nach Möglichkeit in Schwarzmetallic. Im Umkreis von 100...
  • Vectra a GT schweller

    Vectra a GT schweller: Suche vectra a GT schweller wer was hat bitte Angebote an PN danke
  • Suche !!Stoßstange,Kotflügel!!

    Suche !!Stoßstange,Kotflügel!!: Suche stoßstange und fahrer kotflügel in blau Z282 für meinem vectra b bj 99 kotflügel mit schweller schlitz !
  • Suche Rechten Seitenschweller Vectra A-2000

    Suche Rechten Seitenschweller Vectra A-2000: Hallo Habe mir einen Vectra 2000 zugelegt.Es Fehlt leider das Endstück des Rechten Seitenschweller.Hat einer das Endstück oder zur not den Ganzen...
  • Oben