suche Vectra A Schalter Heckscheibenheizung

Diskutiere suche Vectra A Schalter Heckscheibenheizung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; nabend, mein Schalter für die Heckscheibenheizung ist nu endgültig kaputt. Vielleicht hat jemand einen funktionierenden noch wo rumliegen und...
R

Ruppi

Frischling
Themenstarter
nabend,

mein Schalter für die Heckscheibenheizung ist nu endgültig kaputt.

Vielleicht hat jemand einen funktionierenden noch wo rumliegen und möchte
Ihn loswerden.

Für einen Vectra A.

Danke schonmal

Gruss Thorsten

air

air

Schichtcheffe
yo i hab noch en paar auf lager, kannst für sehr schmales geld haben.

R

Ruppi

Frischling
Themenstarter
Hi,

das hört sich sehr gut an.

Sag mal ne Hausnummer und wie wir das abwickeln sollen.

Paypal? würde am schnellsten gehen.......

Danke Dir schomal! :151:

bye, Thorsten

air

air

Schichtcheffe
weis grad net, wie viel der versand kostet.
ob man den als brief verschicken kann oder muss man den schon als päckchen verschicken?
der schalter an sich machen wir 3€, ok?

R

Ruppi

Frischling
Themenstarter
3€ + Versand hört sich sehr gut an! :bowdown:

Ich versende viel Ersatzteile.

Als Brief wird das zu dick, ich würde das als kleines Päkchen

DHL Päkchen Online Frankierung 3,90€

oder

Hermes Päkchen Online Paketschein und im HermesShop abgeben 4,00€

oder

DPD Päkchen 4,00€

GLS Päkchen 4,10€

je nachdem was Du in der Nähe hast.

Sag Mir mit wem Du das schicken würdest und wenn hast Paypal Adresse,
dann überweise ich Dir die Euronen. Mit Paypal hast auch direkt meine
Anschrift.

bye, Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche Vectra A Schalter Heckscheibenheizung

suche Vectra A Schalter Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

• Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche Dringend Sitzheizungs schalter

Suche Dringend Sitzheizungs schalter: Suche Dringend Sitzheizungs schalter Für vectra b Faceflit Bitte mit Preis angabe
  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung - Ähnliche Themen

• Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche Dringend Sitzheizungs schalter

Suche Dringend Sitzheizungs schalter: Suche Dringend Sitzheizungs schalter Für vectra b Faceflit Bitte mit Preis angabe
  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • Oben