Diskutiere Suche Vectra 2000 Front + Heckstoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo!Ich suche die Frontstossstange+die Heckstossstange vom Vectra 2000(Stufenheck)!Vielen Dank,Gruss Stefan!:-)
Hallo!Falls ich die Stossstangen selber abholen könnte(Bis max.200 km)würde ich beide für 150 Euro nehmen,aber wenn der Versand noch hinzu kommt würde ich ohne Versandkosten nur 100-120 Euro für beide zahlen!Gruss Stefan!:-)
Suche dringend Temperaturschalter: Hallo,
ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra
BJ 2000
74 KW Diesel
Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter
wer kann...
Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi,
da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten.
Jedoch finde ich nur Tuningfedern.
Weiß...
Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er!
Wer was hat bitte Melden!!!!!
Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk.
Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile.
Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
Suche dringend Temperaturschalter: Hallo,
ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra
BJ 2000
74 KW Diesel
Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter
wer kann...
Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi,
da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten.
Jedoch finde ich nur Tuningfedern.
Weiß...
Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er!
Wer was hat bitte Melden!!!!!
Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk.
Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile.
Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...