Suche Türpappen Vectra A Leder

Diskutiere Suche Türpappen Vectra A Leder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, Ich habe diese Woche mein neues Gestühl für den Vectra bekommen, und bin nun auf der Suche nach 4 passenden Türpappen, alos in...
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Hallo Leute,

Ich habe diese Woche mein neues Gestühl für den Vectra bekommen, und bin nun auf der Suche nach 4 passenden Türpappen, alos in schwarzem Leder, ohne Löcher für die Fensterkurbeln.
Versand nach Österreich!

Wenn jemand welche hat bitte mit einem vernünftigen Preisangebot melden!

Danke!

Lg

Vectrax16sz
 

Anhänge

VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Suche seit gestern Abend auch den linken Nebescheinwerfer für die 2000er Front:wand::wand:.

Nehme aber auch gerne einen ganzen Satz!

Gruß
 
Thema:

Suche Türpappen Vectra A Leder

Suche Türpappen Vectra A Leder - Ähnliche Themen

  • 4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.

    4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.: Hallo,* ich suche Vectra A 2000 Türpappen mit Wurzelholz Beifahrerseitig. Sowie Tankeinsatz für 4x4 Tank mit Außentankpumpe. Außerdem suche ich...
  • [Vectra C] Suche Türpappen hinten

    [Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit

    Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit: Gruß Leute , ich suche 4 gute Vectra a Türverkleidungen , Vectra A GL Velour Anthrazit, meine alten sind echt nicht mehr zugebrauchen ...... das...
  • Suche vectra a (2000) Türpappen

    Suche vectra a (2000) Türpappen: Moin, Suche Türpappen für meinen Vectra 2000 vorne. (die dunklen mit den etwas helleren dünnen streifen) eigendlich nur links... ihr werdet aber...
  • Suche vectra 2000 Türpappen

    Suche vectra 2000 Türpappen: Moin, Suche Die Türpappen für meinen Vectra 2000 vorne. (die dunklen mit den etwas helleren dünnen streifen) eigendlich nur links... ihr werdet...
  • Suche vectra 2000 Türpappen - Ähnliche Themen

  • 4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.

    4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.: Hallo,* ich suche Vectra A 2000 Türpappen mit Wurzelholz Beifahrerseitig. Sowie Tankeinsatz für 4x4 Tank mit Außentankpumpe. Außerdem suche ich...
  • [Vectra C] Suche Türpappen hinten

    [Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit

    Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit: Gruß Leute , ich suche 4 gute Vectra a Türverkleidungen , Vectra A GL Velour Anthrazit, meine alten sind echt nicht mehr zugebrauchen ...... das...
  • Suche vectra a (2000) Türpappen

    Suche vectra a (2000) Türpappen: Moin, Suche Türpappen für meinen Vectra 2000 vorne. (die dunklen mit den etwas helleren dünnen streifen) eigendlich nur links... ihr werdet aber...
  • Suche vectra 2000 Türpappen

    Suche vectra 2000 Türpappen: Moin, Suche Die Türpappen für meinen Vectra 2000 vorne. (die dunklen mit den etwas helleren dünnen streifen) eigendlich nur links... ihr werdet...
  • Oben