Suche Türleistenlogo/ Sticker ?!

Diskutiere Suche Türleistenlogo/ Sticker ?! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin an alle. Ihr kennt doch diese Aufkleber oder wie immer auch die Dinger heißen, die an beiden Vordertüren an der Zierleiste dran sind...
M

Matz775

Gast
Moin moin an alle. Ihr kennt doch diese Aufkleber oder wie immer auch die Dinger heißen, die an beiden Vordertüren an der Zierleiste dran sind. Sowas wie Edition 2000, 100 oder so. Bei meinem Vecci hatte damals der Chef von unserem Opelautohaus die Dinger ausgetauscht, weil wohl angeblich 25 Jahre irgendwas mit Opel war. Das war, bevor ich den Vecci damals kaufte. Der Vecci soll ein Edition 2000 Modell sein und nun suche ich diese Logos/ Aufkleber, damit ich sie austauschen kann. Die ollen Dinger an meinem Auto sind total ausgeblichen, abgeschrammt und absolut hässlich. Weiß jemand, wie die Dinger heißen und ob man sie z.b. bei Ebay bekommt.

Danke im vorraus...

V

vectra-b-driver79

Gast
Das sind klipse, wenn de glück hast dann hab ich die noch im handschuh fach, weil meiner ist auch ein edition 2000, hab aber i500 clipse rein gemacht.
bin mir net mehr sicher ob ich die noch im handschuhfach habe,oder mal nem kollegen gegeben habe weil der da cdx drin hatte.
kann morgen gern mal schauen,obich se noch habe

V

vectra-b-driver79

Gast
Kein Thema werd mich morgen abend mal dazu melden

Thema:

Suche Türleistenlogo/ Sticker ?!

Suche Türleistenlogo/ Sticker ?! - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • Suche Spoilerlippe

Suche Spoilerlippe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
  • Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07

Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
  • Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift

Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon. Oder nur den linken Scheinwerfer.
  • Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • Suche Spoilerlippe

Suche Spoilerlippe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
  • Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07

Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
  • Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift

Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon. Oder nur den linken Scheinwerfer.
  • Oben