Suche TID ohne Pixelfehler
Diskutiere Suche TID ohne Pixelfehler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für meinen Opel Vectra B 1,6 16v einen TID ohne Pixelfehler, da meiner mir mittlerweile auf die nerven geht. Vorallem jetzt wo er auch noch...
erfurter110287
Mitglied
Themenstarter
Suche für meinen Opel Vectra B 1,6 16v einen TID ohne Pixelfehler, da meiner mir mittlerweile auf die nerven geht. Vorallem jetzt wo er auch noch schön blau leuchtet
bitte anbieten wer einen hat
-marcel_one-
GoCart-Fahrer
hab noch ein mitm gelben stecker anschluß da..
und ohne fehler...
Hey, hab auch noch einen, ohne pixel fehler, aber nur mit Grauen Stecker^^
LG
erfurter110287
Mitglied
Themenstarter
brauche gelben stecker wenn dann.
Sorry, der hat leider ne Grauen Stecker^^ :-(
erfurter110287
Mitglied
Themenstarter
nach erfolgreichem abschluss, kann hier geschlossen werden.
danke
Thema:
Suche TID ohne Pixelfehler
Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen,
ich suche ein TID ohne Pixelfehler,
am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
[suche] tid vectra b dringend: Hi,
suche TID mit 26-Pol gelben Stecker. Dringend! Ohne Pixelfehler, wenns geht.
Grüße
Suche TID: Suche ein TID am liebsten ganz ohne Pixelfehler. für einen ganz schmalen Taler würde ich mich auch mit einem zufrieden geben wo man überhaupt noch...
SUCHE Stecker TID Astra G: Suche den 12-poligen Stecker vom TID aus einem Astra G mit ein paar Zentimeter Kabel.
Mfg Marcus
- - - Aktualisiert - - -
Kann geschlossen werden
[SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID: Hallo Leute,
suche für einen versuch die Lüftungsblende in der Mitte des A-Brett´s, die unter dem MID/TID zum Tacho läuft. Angebote bitte mit...
Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen,
ich suche ein TID ohne Pixelfehler,
am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
[suche] tid vectra b dringend: Hi,
suche TID mit 26-Pol gelben Stecker. Dringend! Ohne Pixelfehler, wenns geht.
Grüße
Suche TID: Suche ein TID am liebsten ganz ohne Pixelfehler. für einen ganz schmalen Taler würde ich mich auch mit einem zufrieden geben wo man überhaupt noch...
SUCHE Stecker TID Astra G: Suche den 12-poligen Stecker vom TID aus einem Astra G mit ein paar Zentimeter Kabel.
Mfg Marcus
- - - Aktualisiert - - -
Kann geschlossen werden
[SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID: Hallo Leute,
suche für einen versuch die Lüftungsblende in der Mitte des A-Brett´s, die unter dem MID/TID zum Tacho läuft. Angebote bitte mit...