Suche Teile Opel Vectra B x20xev

Diskutiere Suche Teile Opel Vectra B x20xev im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Und zwar ich brauche ein neues Flexrohr, Stabibuchsen hinterachse und alle hinterachslager. Also wer ne ahnung hat wo ich sowas her bekomme am...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Und zwar ich brauche ein neues Flexrohr, Stabibuchsen hinterachse und alle hinterachslager. Also wer ne ahnung hat wo ich sowas her bekomme am besten günstig und in guter Qualli bitte melden.

mfg Chris

gonzo86

gonzo86

Doppel-As
bei dir in der hähe in schopsdorf soll nen guter schrotti sein...da stehen wohl auch unfassbarerweise ab und zu mal gsi's und so rum...da vielleicht mal anrufen.
der is wenn du auf die a2 rauf fährst richtung hannover und dann ziesar runter richtung loburg, müsste dann gleich der nächste ort sein.

dann gibs noch nen teileverwerter in coswig,der is direkt an der a9 nennt sich ASR,die geben garantie auf einige teile.

oder beim FOH nachfragen.

hoffe ich konnte dir heflen :]

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Danke für die info aber das wusste ich auch den mein getriebe ist aus schopsdorf nur es werden jetzt ausschließlich neuteile in den Vecci Verbaut da er noch bis 2012 halten muss und ab oktober alle 14tage ca 1200km und mehr in bewegung ist.

Aber trotzdem danke.

mfg Chris

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
kannst meinen kat haben inkl. nen flexrohr was 2 monate im betrieb war.
wegen den buchsen kommst du auf ca. 350€ wenn du echt ALLE haben willst plus wechseln.
am besten wir telef. mal und machen dann was klar.
zum wechseln kannst ja mal am we zu mir kommen und ich mach es dir.
hab das werkzeug für die ha-buchsen ja liegen.

Anhänge

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hi Steve danke für dein Angebot, aber wechseln tue ich meine sachen meist im opelclub bei uns oder bringe bei meiner Werkstatt die Teile mit und dort machen sies dann ohne Rechnung.

und für dein Kat und Flexrohr willste ja bestimmt mehr haben als 22€. Und das Flexrohr wechseln bekomme ich hin, weil ich ja nur altes raus flexen und neues einschweißen muss, aber eig stört mich ja nur dieses geklappere, weil der Hitzeschutz am Flexrohr umher wackelt, ansonsten isses mir wayne. Morgen ist erstmal der Wechsel von: Öl, Ölsumpfdichtung, Hosenrohrdichtung und Kühlwasser dranne. Danach alles nacheinander hauptsache es ist billig.

Wenn ich genug geld beiseite gelegt habe kommt nen diesel.

mfg Chris

gonzo86

gonzo86

Doppel-As
billig und gute qualität gibs meist nicht zusammen ;-)

hast du vor den vecci fertig zu machen und dann zu verkaufen?
wieso fährst du dann nicht mit dem diesel deine 1200km alle 14tage,
dann kannste auch teile vom schrotti mit garantie nehmen die beim
ausbau geprüft wurden.

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
billig und gute qualität gibs meist nicht zusammen ;-)

hast du vor den vecci fertig zu machen und dann zu verkaufen?
wieso fährst du dann nicht mit dem diesel deine 1200km alle 14tage,
dann kannste auch teile vom schrotti mit garantie nehmen die beim
ausbau geprüft wurden.
Doch gibts wenn jemand originalteile günstig Verkauft oder masse gekauft wird oder ebay halt für die kleinigkeiten. Habe leider noch keinen Diesel warte auf die wechselkennzeichen und dann mal sehen ne alte dieselschlurre mit Tüv.

Die KM kommen zusammen da meine Ausbildung in Heidelberg weiter geht bis ich Fertig bin und nur bei urlaub oder berufsschule zuhause bin. Aber nach spätestens 14tagen wirds zeit wieder die Familie und vorallendingen die Freundin wieder zu sehen. Und mit den gebraucht teilen kp halte ich nicht wirklich viel davon. Und kann denn Vecci nicht verkaufen bzw will ich nicht den was ich habe hab ich was ich bekomme weiß ich nicht und Tüv bis 2012 hat er. Also solange er keinen Totalschaden erleidet oder reperaturkosten von 500€ in einem monat ist alles ok.

mfg Chris

Thema:

Suche Teile Opel Vectra B x20xev

Suche Teile Opel Vectra B x20xev - Ähnliche Themen

• Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Griffleiste Opel Signum (2007) saphirschwarz

Suche Griffleiste Opel Signum (2007) saphirschwarz: Suche hier eine Griffleiste für die Heckklappe meines 2007er Opel Signum in saphirschwarz. Einfach melden, wenn jemand so ein Teil hat. Ich mache...
  • Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B

Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B: Hallo.....:bäh: Suche wie oben schon beschrieben ein paar originale beige Lederteile von einem Vectra B. Es können Türpappen oder Sitze Vorne oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Spieß/Swindon Teile

Suche Spieß/Swindon Teile: Suche Spiess/Swindon Teile. Egal ob STW/Formel2/Formel3/WTCC etc. Oder Teile von Opel / Vauxhall aus der BTCC. Oder Teile ITC Calibra. Bitte alles...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti - Ähnliche Themen

• Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Griffleiste Opel Signum (2007) saphirschwarz

Suche Griffleiste Opel Signum (2007) saphirschwarz: Suche hier eine Griffleiste für die Heckklappe meines 2007er Opel Signum in saphirschwarz. Einfach melden, wenn jemand so ein Teil hat. Ich mache...
  • Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B

Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B: Hallo.....:bäh: Suche wie oben schon beschrieben ein paar originale beige Lederteile von einem Vectra B. Es können Türpappen oder Sitze Vorne oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Spieß/Swindon Teile

Suche Spieß/Swindon Teile: Suche Spiess/Swindon Teile. Egal ob STW/Formel2/Formel3/WTCC etc. Oder Teile von Opel / Vauxhall aus der BTCC. Oder Teile ITC Calibra. Bitte alles...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Oben