SUCHE STROMLAUFPLAN..please help!!!!!

Diskutiere SUCHE STROMLAUFPLAN..please help!!!!! im Calibra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hallo, ich habe ein riiiiiesen Problem mit meinem Calibra!!! Seit einiger Zeit blinkt die Motorkontrollleuchte auf und heute wollt nen freund...
Z

zaramea

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
2
Alter
50
Hallo, ich habe ein riiiiiesen Problem mit meinem Calibra!!! Seit einiger Zeit blinkt die Motorkontrollleuchte auf und heute wollt nen freund einen neuen Verteiler einbauen... geht an die Beifahrerseite und schliesst den Wagen auf und auf einmal springt das Auto an ohne das er die Zündung auch nur angeschaut hat!!
leider ist es zu spät um bei Opel einen STROMLAUFPLAN VOM MOTORSTEUERGERÄT ZUM TACHOMETER zu bekommen...kann mir jemand helfen??? es ist super dringend....ich selber habe nicht viel Ahnung vom Auto und diese Aktion macht mich gerade ganz NARRISCH :( :)) :O :redface: X( :heul:
 
Z

zaramea

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
2
Alter
50
DAAANke :confu: , das hat zwar nicht mir aber dem Bekannten der mein Auto macht geholfen....Es liegt höchst wahrscheinlich daran das meine Wegfahrsperre defekt ist!!! Naja mal schaun....Trotzdem knüller das so prompte Hilfe gekommen ist...... :banane:
 
Thema:

SUCHE STROMLAUFPLAN..please help!!!!!

SUCHE STROMLAUFPLAN..please help!!!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Stromlaufplan C16NZ

    Stromlaufplan C16NZ: Ich suche einen Stromlaufplan für den C16NZ insbesondere der Zündverteiler. Leider finde ich nur welche vom 16V. - - - Aktualisiert - - - Hat...
  • Opel Vectra A Suche Stromlaufplan & Werkstatthandbuchfür meinen V6

    Suche Stromlaufplan & Werkstatthandbuchfür meinen V6: Hallo Leute, ich bekomme das Thermoproblem von meinem Vectra A 2,5l V6 nicht in den Griff, guckst du hier: Opel Vectra A 2,5l V6 Lüfter laufen...
  • Stromlaufplan vectra b z18xe

    Stromlaufplan vectra b z18xe: Suche dringend einen kompletten Stromlaufplan vom Vectra b mit dem z18xe Motor. Danke!!!
  • Stromlaufplan lesen

    Stromlaufplan lesen: Hallo, ich suche wen der mir beim lesen des Stromlaufplans hilft. Mein IMO Modul spinnt und nun suche ich wen der mit mir auf Fehlersuche geht mit...
  • Hilfe! Brauche einen Stromlaufplan / Kabelbaumplan

    Hilfe! Brauche einen Stromlaufplan / Kabelbaumplan: Ich suche dringend einen Plan für die Elektrik des A Vectras ( Calibra hat den gleichen Kabelbaum ) Wäre nett, wenn mir den jemand mailen könnte...
  • Hilfe! Brauche einen Stromlaufplan / Kabelbaumplan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Stromlaufplan C16NZ

    Stromlaufplan C16NZ: Ich suche einen Stromlaufplan für den C16NZ insbesondere der Zündverteiler. Leider finde ich nur welche vom 16V. - - - Aktualisiert - - - Hat...
  • Opel Vectra A Suche Stromlaufplan & Werkstatthandbuchfür meinen V6

    Suche Stromlaufplan & Werkstatthandbuchfür meinen V6: Hallo Leute, ich bekomme das Thermoproblem von meinem Vectra A 2,5l V6 nicht in den Griff, guckst du hier: Opel Vectra A 2,5l V6 Lüfter laufen...
  • Stromlaufplan vectra b z18xe

    Stromlaufplan vectra b z18xe: Suche dringend einen kompletten Stromlaufplan vom Vectra b mit dem z18xe Motor. Danke!!!
  • Stromlaufplan lesen

    Stromlaufplan lesen: Hallo, ich suche wen der mir beim lesen des Stromlaufplans hilft. Mein IMO Modul spinnt und nun suche ich wen der mit mir auf Fehlersuche geht mit...
  • Hilfe! Brauche einen Stromlaufplan / Kabelbaumplan

    Hilfe! Brauche einen Stromlaufplan / Kabelbaumplan: Ich suche dringend einen Plan für die Elektrik des A Vectras ( Calibra hat den gleichen Kabelbaum ) Wäre nett, wenn mir den jemand mailen könnte...
  • Oben