Suche Stoßstange für Vectra B

Diskutiere Suche Stoßstange für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen, ich suche für meinen B Vectra eine Frontstoßstange! Ideal wäre eine vom i500, egal ob Facelift oder Vorfacelift oder eine...
vectra_sport

vectra_sport

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
84
Ort
Bayern/Schwaben
Hallo Zusammen,

ich suche für meinen B Vectra eine Frontstoßstange! Ideal wäre eine vom i500, egal ob Facelift oder Vorfacelift oder eine Sportstoßstange von Zender! Gerne aber auch andere evtl. umgebaute Stoßstangen mit z.B. Riegeransatz! Falls jemand was hat, bitte melden!!! Zustand und Preis sind erstmal Nebensache!


Grüße

Max
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hey ho...

nachbar ;)... gib mir noch 2-3 Tage Zeit.. eventuell kannst du meine Zenderfront haben...

muss ich mal abklären ob ich meinen Verkaufen oder nicht.

mfg
 
vectra_sport

vectra_sport

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
84
Ort
Bayern/Schwaben
Hey Nachbar ;)

woher kommst du denn?

also ich will dich auf keinen fall zum verkauf deines vectras anstossen :)

aber du kannst dich gerne melden falls du es dir überlegt hast!

Grüße
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hey...

sage dir morgen bescheid...

aus Nersingen.... denke mal das kennste oder? :)

mfg
 
Thema:

Suche Stoßstange für Vectra B

Suche Stoßstange für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Suche Wabengitter für Vectra B Sport Facelift Stoßstange

    Suche Wabengitter für Vectra B Sport Facelift Stoßstange: Hi, habe eine Vectra B Facelift Sportfront bekommen, leider ohne Wabengittereinsatz. Gerne aus dem Raum Berlin, bin aber für jedes Angebot dankbar.
  • Suche Abe Für vectra S2000 Stoßstange

    Suche Abe Für vectra S2000 Stoßstange: hallo ich brauch das ABE für die vectra S2000 stoßstange in der stoßstange steht die Nr. cdw opvb fst01 hab sie von ebay gekauft hab aber kein...
  • Suche für Vectra B Sport Stoßstange Vorn

    Suche für Vectra B Sport Stoßstange Vorn: Servus, ich suche für meinen Vectra B eine Frontstoßstange (ggf in Tizianrot - 573). Sehr sehr gerne auch die Sport Front von Zender - die...
  • Suche für Vectra B Sport Stoßstange Vorn - Ähnliche Themen

  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Suche Wabengitter für Vectra B Sport Facelift Stoßstange

    Suche Wabengitter für Vectra B Sport Facelift Stoßstange: Hi, habe eine Vectra B Facelift Sportfront bekommen, leider ohne Wabengittereinsatz. Gerne aus dem Raum Berlin, bin aber für jedes Angebot dankbar.
  • Suche Abe Für vectra S2000 Stoßstange

    Suche Abe Für vectra S2000 Stoßstange: hallo ich brauch das ABE für die vectra S2000 stoßstange in der stoßstange steht die Nr. cdw opvb fst01 hab sie von ebay gekauft hab aber kein...
  • Suche für Vectra B Sport Stoßstange Vorn

    Suche für Vectra B Sport Stoßstange Vorn: Servus, ich suche für meinen Vectra B eine Frontstoßstange (ggf in Tizianrot - 573). Sehr sehr gerne auch die Sport Front von Zender - die...
  • Oben