Suche Spurplatten Vectra C /Signum

Diskutiere Suche Spurplatten Vectra C /Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche Spurplatten für'n Vectra C / Signum. Einfach mal alles anbieten, am besten mit den längeren Radschrauben.
B

Black Buster

0-Poster
Themenstarter
Hallo,
ich suche Spurplatten für'n Vectra C / Signum.
Einfach mal alles anbieten, am besten mit den längeren Radschrauben.

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Hab noch zwei Spurplatten 32mm also je 16mm, mit längeren Radschrauben 5x110. Powertech. 55,- incl. versand

Thema:

Suche Spurplatten Vectra C /Signum

Suche Spurplatten Vectra C /Signum - Ähnliche Themen

• Suche Spurplatten

Suche Spurplatten: Hallo, Suche für mein Vectra C 3,2l GTS V6 Spurplatten mit nem Lochkreis 5x112, in 10, 15 und 20 mm mit langen Schrauben!
  • suche: spurplatten 5mm und rückleuchten vectra b kombi

suche: spurplatten 5mm und rückleuchten vectra b kombi: hallo liebe leutz ich suche für meinen vectra b v6 spurplatten bis zu 5mm mit lk 5/110 am besten auch mit längeren radbolzen wenn nötig ist? und...
  • suche gezogene kotflügel! vectra a!

suche gezogene kotflügel! vectra a!: suche für meinen a-vectra gezogene kotflügel! will miene brock b1 9x17" et13 drunter ziehen eventuell mit 5mm spurplatten wegen bremssattel! bitte...
  • Suche Spurplatten Vectra C

Suche Spurplatten Vectra C: Hi, ich suche Spurplatten in LK 5x110. Am liebsten mit Gutachten für Vectra C, oder eben mit Nummer um das Gutachten zu besorgen. Alles so ab 20mm...
  • Suche Vectra B Spurplatten 15mm

Suche Vectra B Spurplatten 15mm: Hi Suche für den Vectra B Caravan 2 Spurplatten mit jeweils 15mm in 5 Loch! Brauche die Platten bis zum Wochenende! Vielleicht kommt ja jemand zum...
  • Suche Vectra B Spurplatten 15mm - Ähnliche Themen

• Suche Spurplatten

Suche Spurplatten: Hallo, Suche für mein Vectra C 3,2l GTS V6 Spurplatten mit nem Lochkreis 5x112, in 10, 15 und 20 mm mit langen Schrauben!
  • suche: spurplatten 5mm und rückleuchten vectra b kombi

suche: spurplatten 5mm und rückleuchten vectra b kombi: hallo liebe leutz ich suche für meinen vectra b v6 spurplatten bis zu 5mm mit lk 5/110 am besten auch mit längeren radbolzen wenn nötig ist? und...
  • suche gezogene kotflügel! vectra a!

suche gezogene kotflügel! vectra a!: suche für meinen a-vectra gezogene kotflügel! will miene brock b1 9x17" et13 drunter ziehen eventuell mit 5mm spurplatten wegen bremssattel! bitte...
  • Suche Spurplatten Vectra C

Suche Spurplatten Vectra C: Hi, ich suche Spurplatten in LK 5x110. Am liebsten mit Gutachten für Vectra C, oder eben mit Nummer um das Gutachten zu besorgen. Alles so ab 20mm...
  • Suche Vectra B Spurplatten 15mm

Suche Vectra B Spurplatten 15mm: Hi Suche für den Vectra B Caravan 2 Spurplatten mit jeweils 15mm in 5 Loch! Brauche die Platten bis zum Wochenende! Vielleicht kommt ja jemand zum...
  • Oben