Suche Sport-Fahrwerk mit Tieferlegung 60/40mm

Diskutiere Suche Sport-Fahrwerk mit Tieferlegung 60/40mm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche ein Sportfahrwerk mit der Tieferlegung von 60/40mm für einen Vectra B, Baujahr: 1996. Das Fahrwerk sollte noch gut in Schuss sein...
S

shazoo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
51
Hi,
ich suche ein Sportfahrwerk mit der Tieferlegung von 60/40mm für einen Vectra B, Baujahr: 1996.
Das Fahrwerk sollte noch gut in Schuss sein. Falls ihr noch andere Tieferlegungen habt bitte meldet euch auch.

Bitte per PN melden!

mfg
shazoo
 
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
moin

ich denke die leute die noch eins zuhause liegen haben wollen wissen welchen motor du hast, weil dafür gibts dann noch unterschiedliche ;(

oder halt achslasten aufschreiben.. :151:


greetz mazz3
 
S

shazoo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
51
X20XEV
2.0 Liter 16V = 136PS

danke für die erinnerung das ich das auch noch reinschreiben sollte :)
 
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
kein thema :151:
und viel glück beim suchen ;(

greetz
 
Thema:

Suche Sport-Fahrwerk mit Tieferlegung 60/40mm

Suche Sport-Fahrwerk mit Tieferlegung 60/40mm - Ähnliche Themen

  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche teile!

    Suche teile!: Hallo wie oben beschrieben suche ich Teile für einen Vectra C!! und zwar Reifen 215/45 R17 sollten noch gut sein, oder auch gleich Reifen mit...
  • vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk

    vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk: hallo leute ich suche ein gutes gewindefahwerk was sich sehr tief drehen läst auch an der hinterachse muss nicht neu sein solte aber auch nicht...
  • Vectra A Fahrwerk

    Vectra A Fahrwerk: Hi ich suche ein Sport Fahrwerk für mein Vectra bitte nicht zu teuer.
  • Vectra A Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche teile!

    Suche teile!: Hallo wie oben beschrieben suche ich Teile für einen Vectra C!! und zwar Reifen 215/45 R17 sollten noch gut sein, oder auch gleich Reifen mit...
  • vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk

    vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk: hallo leute ich suche ein gutes gewindefahwerk was sich sehr tief drehen läst auch an der hinterachse muss nicht neu sein solte aber auch nicht...
  • Vectra A Fahrwerk

    Vectra A Fahrwerk: Hi ich suche ein Sport Fahrwerk für mein Vectra bitte nicht zu teuer.
  • Oben